Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Köln

Daniels Diner Pulled Beef Grill Köln I Dormagen I in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Daniels Diner Pulled Beef Grill Köln I Dormagen I :

Daniels Diner Pulled Beef Grill Köln I Dormagen I
Neusser Straße 570
50737 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Daniels Diner Pulled Beef Grill Köln I Dormagen I

Telefon: 0175 5339072
Webseite: http://daniels-diner.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Daniels Diner Pulled Beef Grill Köln I Dormagen I :

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–16:30 Uhr
Freitag: 11:30–17:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Daniels Diner Pulled Beef Grill Köln I Dormagen I :

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Daniels Diner Pulled Beef Grill Köln I Dormagen I :

Bewertungen von Daniels Diner Pulled Beef Grill Köln I Dormagen I :

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute aus Zufall entdeckt und probiert. Sehr leckereres, frisches und abwechslungsreiches Streetfood. Mal was anderes! Absolute Empfehlung

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

endlich mal vernünftiges, sehr gutes Streetfood abseits von Currywurst Pommes! Die Sandwiches von Daniel sind unfassbar gut, die Zutaten sehr frisch und wunderbar auf einander abgestimmt. Absolut kein „Standard“ Sandwich! Der Preis ist mehr als gerechtfertigt, vorallem wenn man die Qualität vom Fleisch berücksichtigt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.10.2021 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Lecker Toller Koch Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.10.2021 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker! Bowl vielseitig mit mega guten und schmackhaften Zutaten. Sandwiches alle super

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.09.2021 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mahlzeit zusammen hab gerade mal Daniels Diner ausprobiert, Für mich gab es ein Pulled Beef Grill Sandwich und was soll ich sagen: absolute Spitzenklasse MEEGAAA!! Jetzt muss ich meiner Frau was überlassen denn dass sollte niemandem entgehen !! Ich bin mega Happy und begeisterter einfach Hammer ich leck mir immernoch die Finger Und auch ein echt Dufter Typ für nen kleinen smalltalk wärend der Zubereitung Absolute weiterempfehlen und nicht nur etwas für den kleinen Hunger!!!

Anfahrt zu Daniels Diner Pulled Beef Grill Köln I Dormagen I :



Weitere Amerikanische Restaurants in Köln

Google Footer