O‘Tacos Tisch reservieren im Restaurant O‘Tacos in Köln Amerikanisch
4.2 15 5
Kalker Hauptstraße 55 Köln Nordrhein-Westfalen 51103

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Köln

O‘Tacos in Köln - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse O‘Tacos

O‘Tacos
Kalker Hauptstraße 55
51103 Köln

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt O‘Tacos

Webseite: http://otacos.nrw/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten O‘Tacos

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen O‘Tacos

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - O‘Tacos

table_bar Serviceoptionen im O‘Tacos

info Haustiere im O‘Tacos

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von O‘Tacos

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mein Lieblings Fastfood in Köln! zufriedenstellender Wartezeit (5-10min) und nettes Personal. großer Befüllungsauswahl und leckere fertige Angebote(jedoch konnte es bisschen mehr Fleisch in meinem original m sein). Habe alle Sorten außer Mountain und Raclette probiert und mochte sie alle, besonders den neuen one spicy

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Laden richtig leckeres Essen und nette Mitarbeiter Vorallem dieser algerer der hat mir einfach eine Pommes geschenkt

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war um. 19:30 da und es war schon geschlossen!! Einfach umsonst gekommen!!!

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde das Ambiente wirkt etwas billig. Wir waren ca eine halbe Stunde vor Galerieschluss da und waren uns nicht sicher, ob der Laden überhaupt aufhatte. Es hat uns am 02.02.24 aber dann ein unglaublich sympathischer Mitarbeiter empfangen! Pro Taco ist auch immer Pommes drin, was richtig lecker war! (Ich hatte die Chicken Tenders mit Barbeque und Cheddar) Leider hatte meine Mitbewohnerin Chicken Nuggets mit Mayo/Joppie und ihr ging es am nächsten Tag nicht so gut. Daher muss ich leider paar Sterne abziehen. Darüber hinaus waren die Tacos sehr groß und etwas überteuert (leider kostet Köse extra :( ) Alles in allem: Wenn man keinen sensiblen Magen hat und mal cheaten möchte, kann ich es empfehlen!

home_pin Anfahrt zu O‘Tacos



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Köln

↑ Nach oben

Google Footer