finefine- Healthy Food Köln Nippes Tisch reservieren im Restaurant finefine- Healthy Food Köln Nippes in Köln Amerikanisch
3.8 78 5
Niehler Str. 49 49 Köln Nordrhein-Westfalen 50733
+49 221 29053195

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Köln

finefine- Healthy Food Köln Nippes in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von finefine- Healthy Food Köln Nippes:

finefine- Healthy Food Köln Nippes
Niehler Str. 49 49
50733 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von finefine- Healthy Food Köln Nippes

Telefon: +49 221 29053195
Webseite: https://shop.finefinehealthyfood.de/menu

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von finefine- Healthy Food Köln Nippes:

Montag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 15:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in finefine- Healthy Food Köln Nippes:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - finefine- Healthy Food Köln Nippes:

Serviceoptionen im finefine- Healthy Food Köln Nippes

Angebote im finefine- Healthy Food Köln Nippes

Speiseoptionen im finefine- Healthy Food Köln Nippes

Ambiente im finefine- Healthy Food Köln Nippes

Zahlungen im finefine- Healthy Food Köln Nippes

Bewertungen von finefine- Healthy Food Köln Nippes:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, die Lieferung war schnell

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bowl war sehr lecker, keine Ahnung was die schlechten Bewertungen sollen. Jedem sollte klar sein, dass man pommes nicht beim Lieferservice bestellt. Die kommen immer matschig an! Alle Zutaten waren frisch, preislich auch vollkommen okay. Wenn ich einen Burger mit Beilagen bestelle, bin ich preislich auf dem selben Level, habe aber keine gesunden und frischen Zutaten in der Menge. Vielleicht einfach das Essen selbst abholen das nächste Mal, die Bewegung schadet sicher nicht.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe das Essen online bestellt und es persönlich im Restaurant abgeholt. Der Salat schmeckte gut mit einem Stück gebratenem Lachs

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war echt beeindruckt wie lecker das gesundes Essen schmecken kann! Gerne wieder

Anfahrt zu finefine- Healthy Food Köln Nippes:



Weitere Amerikanische Restaurants in Köln

Google Footer