Daddy Niro Burgers Tisch reservieren im Restaurant Daddy Niro Burgers in Köln Amerikanisch
4.9 131 5
Wankelstraße 40 40 Köln Nordrhein-Westfalen 50996
+49 176 59194371

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Köln

Daddy Niro Burgers in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Daddy Niro Burgers:

Daddy Niro Burgers
Wankelstraße 40 40
50996 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Daddy Niro Burgers

Telefon: +49 176 59194371
Webseite: https://daddyniro.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Daddy Niro Burgers:

Montag: 11:00-18:00
Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Daddy Niro Burgers:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Daddy Niro Burgers:

Serviceoptionen im Daddy Niro Burgers

Barrierefreiheit im Daddy Niro Burgers

Speiseoptionen im Daddy Niro Burgers

Ambiente im Daddy Niro Burgers

Publikum im Daddy Niro Burgers

Parkplätze im Daddy Niro Burgers

Bewertungen von Daddy Niro Burgers:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett begrüßt, sehr freundlicher Service, gute Getränkeauswahl und normale Preise. Viel Auswahl auf der Karte, ich würde sagen da ist für jeden was dabei auch vegetarisch. Burger saftig bekommen, so wie bestellt, wirklich frisch. Die Zwiebelringe waren mit leckerem Käsedip. Klare Empfehlung für Burgerliebha!!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also, ich muss wirklich sagen, dieser Burgerladen ist der Wahnsinn! Das Personal ist so freundlich und zuvorkommend, das macht den Besuch gleich doppelt so schön. Aber jetzt mal zum Essen - die Burger hier sind der absolute Hammer! Die Zutaten sind so frisch, man schmeckt einfach jede einzelne Komponente. Und das Brot der Burger, das ist einfach nur köstlich - frisch gebacken und so schön fluffig! Dazu kommt noch die Auswahl an Saucen, da weiß man echt nicht, wofür man sich entscheiden soll, weil alles so lecker klingt. Übrigens, ich habe meinen Geburtstag in diesem Burgerladen gefeiert und es war einfach perfekt! Obwohl es ziemlich voll war, lief alles wie am Schnürchen und die Burger wurden frisch zubereitet. Das Team hat sich wirklich ins Zeug gelegt, um sicherzustellen, dass wir eine tolle Zeit hatten. Es war eine großartige Atmosphäre und wir hatten jede Menge Spaß. Ein rundum gelungener Geburtstag - danke an das Team für die großartige Erfahrung! Ich bin echt begeistert und kann diesen Laden nur wärmstens empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon oft da bestellt und gegessen. Bestellung läuft einwandfrei. Essen schmeckt egal was ich dort gegessen habe, von verschiedenen Burgern bis hinzu den Salaten alles sehr gut! (Ja ich habe mich schon durch alles durchprobiert.) Soßen (+Soßenauswahl) ist der Hammer! Jeder der in der Nähe arbeitet oder wohnt. Pflichtbesuch!

Anfahrt zu Daddy Niro Burgers:



Weitere Amerikanische Restaurants in Köln

Google Footer