Hayati Tisch reservieren im Restaurant Hayati in Köln Amerikanisch
4.6 818 5
Severinstraße 52C 52C Köln Nordrhein-Westfalen 50678
+49 221 29817957

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Köln

Hayati in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hayati:

Hayati
Severinstraße 52C 52C
50678 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hayati

Telefon: +49 221 29817957

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hayati:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Speisen in Hayati:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hayati:

Preis: €

Serviceoptionen im Hayati

Barrierefreiheit im Hayati

Angebote im Hayati

Speiseoptionen im Hayati

Ausstattung im Hayati

Ambiente im Hayati

Publikum im Hayati

Kinder im Hayati

Bewertungen von Hayati:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Falafel dort ist super lecker und recht günstig, wenn man sie mit anderen Läden vergleicht. Ich würde mir eine große Falafel wünschen, bei der noch mehr Inhalt drin ist - natürlich gegen Aufpreis. Einen Stern Abzug gibt es beim Service. Einzelne Mitarbeiter wirken irgendwie immer schlecht gelaunt, wodurch man sich nicht so willkommen fühlt. Der ältere Herr hinter der Kasse ist aber toll.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Abzug gibt es für das Ambiente. Es besteht aus kleinen Tischen und Klappstühlen. Wenn man in größeren Gruppen kommt, wird es schwierig.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblings Libanese im gesamten Großraum Köln. 1. super schnelles Personal. Auch wenn Hochbetrieb ist, merkt man nichts weil Mitarbeiter einfach gut arbeiten und dabei immer korrekt und höflich sind. 2. ESSEN: ich bestelle immer den Schawarma Teller und ich muss sagen: eine Gabel voll HUMMUS, TABOULEH Salat und SCHAWARMA Fleisch ist ein absoluter TRAUM 3. an der Haltestelle KARTÄUSERHOF direkt am Eingang der U-Bahn Station gelegen. Kleines Manke: die Stühle sind bisschen unbequem undesirable Tische manchmal zu klein. 4. Leute: geht dahin. Es lohnt sich !!!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 00:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hayati:



Weitere Amerikanische Restaurants in Köln

Google Footer