EATFORFIT Tisch reservieren im Restaurant EATFORFIT in Köln Amerikanisch
4.6 614 5
Bonner Str. 75 75 Köln Nordrhein-Westfalen 50677
+49 221 34666571

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Köln

EATFORFIT in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von EATFORFIT:

EATFORFIT
Bonner Str. 75 75
50677 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von EATFORFIT

Telefon: +49 221 34666571
Webseite: http://eat-for-fit.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von EATFORFIT:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 13:00-22:00

Speisen in EATFORFIT:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - EATFORFIT:

Preis: €€

Serviceoptionen im EATFORFIT

Barrierefreiheit im EATFORFIT

Angebote im EATFORFIT

Speiseoptionen im EATFORFIT

Ausstattung im EATFORFIT

Ambiente im EATFORFIT

Publikum im EATFORFIT

Planung im EATFORFIT

Zahlungen im EATFORFIT

Kinder im EATFORFIT

Bewertungen von EATFORFIT:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei meinem letzten Besuch in Köln hatte ich das Vergnügen, bei Eat For Fit zu speisen. Als jemand, der Wert auf eine gesunde Ernährung legt, aber nicht auf Geschmack verzichten möchte, fand ich hier die perfekte Balance. Die Auswahl an Speisen ist beeindruckend, mit einer Vielzahl von Optionen, die sowohl für Vegetarier als auch für Fleischliebhaber geeignet sind. Alles wird frisch zubereitet und man merkt, dass hier Qualität am erster Stelle steht . Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort willkommen und die entspannte Atmosphäre macht das Essen zu einem noch größeren Genuss. Ich kann Eat For Fit jedem empfehlen, der in Köln nach einer gesunden, aber dennoch köstlichen Mahlzeit sucht. Es ist definitiv einen Besuch wert und wir werde sicherlich wiederkommen!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kreativ und lecker!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 01:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great spot for healthy but delicious food. I’m not much of a health food aficionado, and to be honest I was a bit skeptical due to the burger being advertised as extra lean, but man - this was one of the juiciest burgers I’ve ever eaten, hands down.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich glaube Deutschland weit habe ich nicht besserer erlebt. Gesund und schmackhaft, das beste man weiß die Nährwert Angaben.! Top Adresse für Sportler.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 12:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu EATFORFIT:



Weitere Amerikanische Restaurants in Köln

Google Footer