Colina Steakhaus Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Colina Steakhaus Restaurant in Köln steak_house
4 5 5
Flandrische Straße 18 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 9404115

Tisch reservieren - Restaurant Colina Steakhaus Restaurant in Köln

Reservierungs-System kaufen:

Colina Steakhaus Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Colina Steakhaus Restaurant:

Colina Steakhaus Restaurant
Flandrische Straße 18
50674 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Colina Steakhaus Restaurant

Telefon: 0221 9404115
Webseite: http://www.colinakoeln.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Colina Steakhaus Restaurant:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Colina Steakhaus Restaurant:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Colina Steakhaus Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lars D von Freitag, 06.04.2018 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, sehr gute Beratung beim Kauf einer Flasche Wein. Die Steaks waren alle auf den Punkt, sehr lecker. Mir gefiel die dekorative Lagerung der dry-aged Rinderhälften. Komme gerne wieder.

Bewertung von Marius Christoph Baumfalk von Sonntag, 01.04.2018 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fazit: Tolles Lokal, schönes Ambiente, sehr guter Service und ein butterzartes Steak! Weiter so! Wir kommen wieder. Waren das erste mal dort. Wir wurden sofort sehr freundlich empfangen und zum Tisch begleitet. Unsere Bestellung für die Getränke wurde sofort aufgenommen. Getränke und Speisekarte brachte man uns sehr zügig. Nach unserer Bestellung, dauerte es ca 20 Minuten und zwei super saftige und wirklich hauch zarte Steaks fanden den Weg an unseren Tisch. Als Empfehlung hatten wir uns für den Maiskolben als Beilage entschieden. Dies kann ich nur weiter empfehlen. Regelmäßig wurden wir gefragt, ob wir noch etwas brauchen, der Service war 1A! Das Steak war auf den Punkt perfekt zubereitet, ich bin begeistert von diesem Lokal. Vielen Dank für den schönen Abend.

Bewertung von Michael Geus von Mittwoch, 28.03.2018 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Freitags abends zu viert da und bekamen auch ohne Reservierung einen Tisch. Die Steaks und Beilagen waren sehr gut. Die Bedienung sehr freundlich. Die Preise fand ich angemessen.

Bewertung von Manuela Schneider von Dienstag, 20.03.2018 um 07:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Da ist noch Luft nach oben! Wir waren zu sechst da und bekamen nur ein Körbchen Brot, die Bedienung musste bei der Aufnahme der Bestellung mehrmals nachfragen. Bestellte Getränke wurden vergessen. Das Küchenpersonal scheint nicht sehr flexibel zu sein, auf die Frage ob wir als Beilage auch Bratkartoffeln bekommen könnten kam direkt ein Nein. Wartezeit war noch angemessen, das Fleisch an sich war sehr zart aber es hat etwas Geschmack gefehlt. Außerdem war es schon recht laut im Laden.

Bewertung von Budweiser AJL von Samstag, 03.03.2018 um 15:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preise lassen Top-Qualität vermuten, leider ist das aber nicht der Fall. 80 Minuten warten auf ein sehniges Filet, bei welchem 2 von 3 Beilagen falsch waren. Bis die korrekten Beilagen kamen, war das Filet lauwarm. Ein Freund, der mit essen war, fand es "ganz ok", daher 2 Sterne statt 1.

Anfahrt zum Restaurant Colina Steakhaus Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln