Em Streckstrump Tisch reservieren - Restaurant Em Streckstrump in Köln argentinian
4.2 5 5
Buttermarkt 37 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 2577931

Tisch reservieren - Restaurant Em Streckstrump in Köln

Reservierung:

Em Streckstrump hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Em Streckstrump:

Em Streckstrump
Buttermarkt 37
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Em Streckstrump

Telefon: 0221 2577931
Webseite: http://www.papajoes.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Em Streckstrump:

Montag: 20:00–03:00 Uhr
Dienstag: 20:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 20:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 20:00–03:00 Uhr
Freitag: 20:00–03:00 Uhr
Samstag: 20:00–03:00 Uhr
Sonntag: 20:00–03:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Em Streckstrump:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Em Streckstrump:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Schmidt von Dienstag, 09.01.2018 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supertip für alle die nicht das alltägliche suchen

Bewertung von Lucas Steiner von Mittwoch, 08.11.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Täglich live Musik. Super!

Bewertung von Philipp Buchale von Dienstag, 02.05.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Wochenende teils arg voll. Macht aber jedes mal richtig Laune! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Dirk Kurtenbach von Mittwoch, 01.03.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe in der Jazzkneipe drei Tage lang Karneval gefeiert. Der Einlass war sehr entspannt entgegen anderen Kneipen in der Altstadt, z.B. Päffgen o.ä. Ich empfand die Stimmung an den tollen Tagen teilweise als mitreißend. Durch kleine Ballustraden, eine kleine Bühne und einen Balkon feiert man auf mehreren Ebenen eng zusammen. Wirt und Bedienung waren bemüht und hatten den Laden im Griff. Türsteher wenn überhaupt jemand da war sehr unauffällig und angenehm. Kölsch aus 0,4 l Plastikbechern geht aber auch an Karneval in so einem Lokal gar nicht. Daher vier Sterne. Habe am ersten Abend mein Portemonnaie dort vergessen. Kam nach ca. 30 Minuten zurück. Ein Gast hatte es beim Wirt abgegeben. Das fand ich toll.

Bewertung von Kalle Jonas von Montag, 19.12.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme seit 45 Jahren in den Strickstrump immer wieder ein tolles Erlebnis gehört zu Köln wie der Dom , Kölsch und Karneval immer ein muss wenn ich daheim bin .

Anfahrt zum Restaurant Em Streckstrump:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Köln