Latino Cubana Tisch reservieren im Restaurant Latino Cubana in Köln Amerikanisch
4 1452 5
Constantinstraße 88 88 Köln Nordrhein-Westfalen 50679
+49 221 46009996

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Köln

Latino Cubana in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Latino Cubana:

Latino Cubana
Constantinstraße 88 88
50679 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Latino Cubana

Telefon: +49 221 46009996
Webseite: https://www.latinocubana.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Latino Cubana:

Montag: 12:00-00:00
Dienstag: 12:00-00:00
Mittwoch: 12:00-00:00
Donnerstag: 12:00-00:00
Freitag: 12:00-01:00
Samstag: 12:00-01:00
Sonntag: 12:00-00:00

Speisen in Latino Cubana:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Latino Cubana:

Preis: €€

Serviceoptionen im Latino Cubana

Highlights im Latino Cubana

Barrierefreiheit im Latino Cubana

Angebote im Latino Cubana

Speiseoptionen im Latino Cubana

Ausstattung im Latino Cubana

Ambiente im Latino Cubana

Publikum im Latino Cubana

Planung im Latino Cubana

Zahlungen im Latino Cubana

Kinder im Latino Cubana

Parkplätze im Latino Cubana

Haustiere im Latino Cubana

Bewertungen von Latino Cubana:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lage Wartezeit bis Bestellung aufgenommen wurde. Essen teilweise überkocht. Service sonst freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war top, der Service/das Team hervorragend und der Preis völlig in Ordnung - gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum angenehm, egal ob für lateinamerikanische oder deutsche Gästinnen. Einfach nur danke für diese Entdeckung!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nette Bedienung, schönes Ambiente, guter Ort zum Unterhalten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lokalität kommt mit ganz viel Cuba-Dekoration daher und sieht im vorderen Teil auch ganz nett aus. Wenn man allerdings neben dem Toilettenabgang platziert wird, verliert sich der Charme ein wenig. Ferner wird der Teil Videoüberwacht. Die Bedienungen haben uns überdurchschnittlich oft und unabgestimmt gefragt, ob wir etwas benötigen. Bis zu drei mal dieselbe Frage... vielleicht sollte das Personal miteinander sprechen. Die Getränke kamen dennoch fast immer zügig. Der Salat mit Hähnchenfleisch und Obst war zwar mengenmäßig sättigend, aber neben sehr viel Blattsalat gab es sehr wenig Dressing, eine dicke Scheibe Gurke, ein Stück Tomate, ein Stückchen Annanas und ein Stückchen Orange - etwas lieblos. Das Fleisch war lecker.

Anfahrt zu Latino Cubana:



Weitere Amerikanische Restaurants in Köln

Google Footer