Fräulein Herborths Tisch reservieren im Restaurant Fräulein Herborths in Köln Amerikanisch
4.6 1066 5
Alter Markt 39 39 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
+49 221 16907867

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Köln

Fräulein Herborths in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fräulein Herborths:

Fräulein Herborths
Alter Markt 39 39
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fräulein Herborths

Telefon: +49 221 16907867
Webseite: http://www.fraeuleinherborths.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fräulein Herborths:

Montag: 12:00-20:00
Dienstag: 12:00-20:00
Mittwoch: 12:00-20:00
Donnerstag: 12:00-20:00
Freitag: 12:00-20:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-19:00

Speisen in Fräulein Herborths:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Fräulein Herborths:

Preis: €€

Serviceoptionen im Fräulein Herborths

Barrierefreiheit im Fräulein Herborths

Angebote im Fräulein Herborths

Speiseoptionen im Fräulein Herborths

Ausstattung im Fräulein Herborths

Ambiente im Fräulein Herborths

Publikum im Fräulein Herborths

Zahlungen im Fräulein Herborths

Bewertungen von Fräulein Herborths:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, Essen ging sehr schnell, sehr sehr lecker - für den kleinen Abstecher in einer Nebenstraße Kölns echt perfekt ???????? und mega Preis Leistung! Voll und ganz zufrieden!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Burgerladen mit tollem Personal. Essen ist grandios und jeden Cent wert. Definitiv ein echter Topptipp in Kölle. Freue mich schon auf das nächste Mal.????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte die greek Style poutine und ja Schmerz der Diskrepanz ist dann besonders hoch, wenn man merkt, ja die haben sich Mühe gegeben und ein hochwertiges TK Produkt ausgewählt, aber es hat halt nichts mit Fritten aus Griechenland zu tun. Hab dann noch den Kinderburger meiner Tochter nachgegessen und meh das geht besser. Vor allem der minderwertige Ketchup hat irritiert, richtig gelartig statt sämig tomatig. Die Buns sind nichts besonderes (also außer das man aus irgendwelchen Gründen (Marketing?) Laugenbrötchen nimmt), fallen eher negativ pappig auf. Patty nicht vergleichbar mit Fette Kuh. Bei Lieferung klebt das Papier ungewöhnlich fest am Burger. Mein Mann meint noch sein BBQ-Burger war ihm zu wenig smokey. Es gibt bessere Burger, hab mich vom Preis blenden lassen - der ist für Köln ok.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen geht schnell trotz das er allein war wäre es nicht soweit würde ich dort regelmäßig essen zwar etwas teurer aber sehr sehr lecker

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz zufällig diesen unscheinbaren Bürgerladen entdeckt und war sehr überrascht- Preis/Leistung ist unschlagbar ???????? Bürge selbst sehr gut belegt, das Fleisch Medium gegrillt!!! Alles in einem - bester Bürger ever ???? Sehr zu empfehlen!!!

Anfahrt zu Fräulein Herborths:



Weitere Amerikanische Restaurants in Köln

Google Footer