Café Lichtenberg - Köln Tisch reservieren im Restaurant Café Lichtenberg - Köln in Köln Amerikanisch
4.3 745 5
Richmodstraße 13 13 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
+49 221 57002358

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Köln

Café Lichtenberg - Köln in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Lichtenberg - Köln:

Café Lichtenberg - Köln
Richmodstraße 13 13
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Lichtenberg - Köln

Telefon: +49 221 57002358
Webseite: https://xmeri.com/cafe-lichtenberg-koeln/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Lichtenberg - Köln:

Montag: 10:00-23:00
Dienstag: 10:00-23:00
Mittwoch: 10:00-23:00
Donnerstag: 10:00-23:00
Freitag: 10:00-23:00
Samstag: 10:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Café Lichtenberg - Köln:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Café Lichtenberg - Köln:

Preis: €€

Serviceoptionen im Café Lichtenberg - Köln

Highlights im Café Lichtenberg - Köln

Barrierefreiheit im Café Lichtenberg - Köln

Angebote im Café Lichtenberg - Köln

Speiseoptionen im Café Lichtenberg - Köln

Ausstattung im Café Lichtenberg - Köln

Ambiente im Café Lichtenberg - Köln

Publikum im Café Lichtenberg - Köln

Planung im Café Lichtenberg - Köln

Zahlungen im Café Lichtenberg - Köln

Kinder im Café Lichtenberg - Köln

Parkplätze im Café Lichtenberg - Köln

Bewertungen von Café Lichtenberg - Köln:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 04:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswertes Brunch mit schönem Ambiente. Frühstück mit Brötchen, Croissants, Obst, Antipasti, Frikadellchen, leckerem Aufschnitt, frisch zubereitetetem Rührei/Spiegelei und vielem mehr. Danach gab es drei verschiedene warme Gerichte zur Auswahl (hier war das Spanferkel leider sehr fettig und die Kruste nicht knusprig und der Gulasch etwas wässrig, die Trüffelravioli dagegen waren sehr gut) und drei verschiedene, sehr leckere Desserts. Der Service war hatte seinen ersten Tag und war noch ein wenig unbeholfen. Insgesamt ein leckeres, abwechslungsreiches Brunch mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis in zentraler Lage von Köln, mit direkten Parkmöglichkeiten im Parkhaus gegenüber. Rollstuhlfahrer geeignet, Toilette im UG. Rechtzeitige Reservierung unbedingt notwendig.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An artsy place popular with older people. Nice food and good service

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Café Lichtenberg - Köln:



Weitere Amerikanische Restaurants in Köln

Google Footer