Moto59 Foodgarage Köln Tisch reservieren im Restaurant Moto59 Foodgarage Köln in Köln Amerikanisch
4.5 799 5
Butzweilerstraße 35-39 auf dem Gelände Motorworld Motorworld Köln Nordrhein-Westfalen 50829
+49 221 42914969

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Köln

Moto59 Foodgarage Köln in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Moto59 Foodgarage Köln:

Moto59 Foodgarage Köln
Butzweilerstraße 35-39 auf dem Gelände Motorworld Motorworld
50829 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Moto59 Foodgarage Köln

Telefon: +49 221 42914969
Webseite: https://moto59.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Moto59 Foodgarage Köln:

Montag: 11:30-00:00
Dienstag: 11:30-00:00
Mittwoch: 11:30-00:00
Donnerstag: 11:30-00:00
Freitag: 11:30-00:00
Samstag: 11:30-00:00
Sonntag: 11:30-00:00

Speisen in Moto59 Foodgarage Köln:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Moto59 Foodgarage Köln:

Preis: €€

Serviceoptionen im Moto59 Foodgarage Köln

Barrierefreiheit im Moto59 Foodgarage Köln

Angebote im Moto59 Foodgarage Köln

Speiseoptionen im Moto59 Foodgarage Köln

Ausstattung im Moto59 Foodgarage Köln

Ambiente im Moto59 Foodgarage Köln

Publikum im Moto59 Foodgarage Köln

Planung im Moto59 Foodgarage Köln

Zahlungen im Moto59 Foodgarage Köln

Kinder im Moto59 Foodgarage Köln

Parkplätze im Moto59 Foodgarage Köln

Haustiere im Moto59 Foodgarage Köln

Bewertungen von Moto59 Foodgarage Köln:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist wirklich lecker und der Service sehr angenehm.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Pizza war leider von unten an vielen Stellen verbrannt. Vielleicht ein Einzelfall aber auch so hat sie mich persönlich nicht zu hundert Prozent überzeugt. Da hab ich schon deutlich bessere gegessen. Aber auch deutlich schlechtere

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Я вчера заказала пасту с креветками. Креветок было много и они большие и вкусные. Паста мне понравилась. А после чизкейк с клубничным сиропом был свежий и очень вкусный. Атмосферно, приветливый персонал. Мне понравилось это место. С удовольствием вернусь. Gestern habe ich Garnelennudeln bestellt. Es gab viele Garnelen, sie waren groß und lecker. Mir gefielen die Nudeln. Und dann war der Käsekuchen mit Erdbeersirup frisch und sehr lecker. Stimmungsvolles, freundliches Personal. Mir gefiel dieser Ort. Ich komme gerne wieder.

Anfahrt zu Moto59 Foodgarage Köln:



Weitere Amerikanische Restaurants in Köln

Google Footer