Domino's Berlin Lichtenberg Tisch reservieren - Restaurant Domino's Berlin Lichtenberg in Berlin kebab
3 5 5
Siegfriedstraße 201 Berlin Berlin 10365
030 832153399

Tisch reservieren - Restaurant Domino's Berlin Lichtenberg in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Domino's Berlin Lichtenberg:

Domino's Berlin Lichtenberg
Siegfriedstraße 201
10365 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Domino's Berlin Lichtenberg

Telefon: 030 832153399
Webseite: http://www.dominos.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Domino's Berlin Lichtenberg:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Domino's Berlin Lichtenberg:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Domino's Berlin Lichtenberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.01.2020 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza ist ok. Die Leute sind klasse drauf. Daumen hoch hierfür.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.01.2020 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher kamen unsere Pizzen immer heiß und vor allem richtig dick belegt an. Dauerte in der Regel auch nicht länger als ne dreiviertel Stunde. Die Fahrer waren immer sehr freundlich. Können daher nichts Negatives sagen. Wir haben allerdings bisher auch immer online bestellt und bar bezahlt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.12.2019 um 17:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Inkompetentes Personal, dazu kommt das die Bestellung oft falsch zubereitet ankommen!

Bewertung von Gast von Montag, 09.09.2019 um 22:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe schon oft hier bestellt und war immer sehr zufrieden, doch was heute geliefert wurde...ich bin enttäuscht und echt sauer. Ich hatte wie immer den Salat Gallo Verde - die Verpackung war nur zur Hälfte gefüllt und dann haben auch noch Zutaten gefehlt auch die Pizzabrötchen waren nicht alle gefüllt. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier keineswegs mehr überein. Nicht mehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 09.09.2019 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extra vorbestellt, halbe Stunde nach geplanter Zustellung angerufen. Fahrer sei unterwegs. Eine weitere geschlagenen halben Stunde kam er dann hier an. Essen kalt, wirklich kalt nicht mal mehr lauwarm. Anruf in der Filiale. 30€ für alles bezahlt -> 8 Euro als Entschädigung oder das essen noch mal liefern lassen. Dann wieder 2 Stunden warten? Ich wollte um 19.00h und nicht in 22.00h essen. Katatstophe dort. Viel zu tun hin oder her aber muss man das essen 1 Stunde durch die Gegend fahren bevor man es ausliefert bei 14 Grad Außentemperatur?

Anfahrt zum Restaurant Domino's Berlin Lichtenberg:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin