Pizzeria Mamma Mia Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Mamma Mia in Berlin pizza
4.4 5 5
Blankenburger Straße 6 Berlin Berlin 13156
030 91422099

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Mamma Mia in Berlin

Reservierung:

Pizzeria Mamma Mia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Mamma Mia:

Pizzeria Mamma Mia
Blankenburger Straße 6
13156 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Mamma Mia

Telefon: 030 91422099

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Mamma Mia:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Mamma Mia:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Mamma Mia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von mirko neumann von Dienstag, 02.01.2018 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza in Pankow gibt es da

Bewertung von Philipp Quiel von Samstag, 07.10.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza kostet um die 10Euro. Pizza sind gut. Dem Raum fehlt es noch etwas an Gemütlichkeit, dich für die Pizza ists gut. Doch als Restauranterlebnis nicht zu empfehlen. Manchmal frage ich mich wie es zu so hohen Bewertungen kommt, denn der Laden ist weder überragend im Preis/Leistungs Verhältnis, noch bietet er ein besonderes Erlebnis. Trotzdem, ich komme gerne wieder auf eine Pizza.

Bewertung von Frank S von Donnerstag, 17.08.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein! Nur knapp 25 Sitzplätze. Pizza, Pasta, Antipasti, Salate... Lecker. Freundlich.

Bewertung von Diego Cabrera von Montag, 22.05.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll! Kommen immer wieder gern und das Essen schmeckt super. Die Karte ist nicht zu umfangreich und man hat schnell sein lieblingsgericht gefunden.

Bewertung von Jörg Sobiejewski von Sonntag, 14.05.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja! War zweimal drin und war beide Male enttäuscht. Die Pizza war nicht schlecht, aber wirklich nichts Besonderes. Das Pizzamesser war stumpf, so dass ich mehr gerissen als geschnitten habe. Die Rechnung stimmte im ersten Anlauf nicht. Der Service ist durchaus nett, aber wirkt nicht unbedingt kompetent. Wer's mag, geht hin, ich nicht mehr...

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Mamma Mia:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Berlin