La Malga Tisch reservieren - Restaurant La Malga in Berlin pizza
4.5 5 5
Hindenburgdamm 96B Berlin Berlin 12203
030 8341981

Tisch reservieren - Restaurant La Malga in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

La Malga hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant La Malga:

La Malga
Hindenburgdamm 96B
12203 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Malga

Telefon: 030 8341981
Webseite: http://lamalga.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Malga:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Malga:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant La Malga:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von maria paula Santana gonzalez von Mittwoch, 25.04.2018 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt viele italienische Restaurants in Berlin aber nicht alle sind tatsächlich Italienisch. Hier in La Malga, ist die Atmosphäre, das Essen, einfach ALLES ist wirklich wie in Italien zu sein. Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Ramona Bienlein von Sonntag, 22.04.2018 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superior! Seit vielen Jahren mein Lieblingsitaliener! Ein alteingesessener Familienbetrieb mit exzellenter Küche! Ich kann dieses Ristorante nur rundum empfehlen. Schade, dass man nicht 6 Sterne geben kann....

Bewertung von G K von Sonntag, 15.04.2018 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dieses super Restaurant schon mehrfach besucht und von Pizza, Steak, Fleisch und Scampi alles probiert und bin begeistert. Der Service ist sehr freundlich und ich musste noch nie lange warten. Ich dachte ich hätte die besten Scampi schon in Asien gegessen aber hier sind sie unglaublich besser. Ich kann das La Malta nur empfehlen.

Bewertung von Susi E. von Dienstag, 10.04.2018 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich finde den Service hier leider sehr schlecht und auch das Essen ist nicht sehr gut. Ich war bereits mehrfach hier und musste oft sehr sehr lang warten. Allein auf ein Getränk schon mal 45 Minuten. Das Problem scheint zu sein, dass es zu wenig Personal gibt. So hatten wir für eine circa 15-köpfige Gruppe einen Tisch zur Mittagszeit reserviert und waren natürlich nicht die einzigen Gäste, doch gab es nur einen Kellner und eine Dame, die sich um die Getränke gekümmert hat. Das Essen war leider kalt als es dann ankam und auch geschmacklich konnte es leider nicht überzeugen. Ich werde nicht mehr wieder kommen. Schade!

Bewertung von Life goes on von Montag, 18.12.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das La Malga... Haben den Laden erst vor kurzem für uns entdeckt, obwohl wir seit 10 Jahren in Lichterfelde wohnen und schon mindestens 100 mal dran vorbei gefahren sind. Auf Empfehlung haben wir das Restaurant dann mal probiert. Von außen leider nicht so ansehnlich (sage ja, sind 10 Jahre nur dran vorbei gefahren..), eröffnet sich von innen ein schön gestalteter und gemütlicher Restaurantbereich. Preislich sicherlich im oberen Niveau, dafür bedient hier aber auch noch der echte Italiener und nicht der als Italiener verkleidete Araber! Speisen immer frisch und abwechslungsreich! Leider spürt man den Wechsel des Kochs, somit ist die Qualität des essen von 120% auf 100% gesunken...was Jammern auf hohem Niveau bedeutet!

Anfahrt zum Restaurant La Malga:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin