La Malga Tisch reservieren - Restaurant La Malga in Berlin
4.7 22
Hindenburgdamm 96B Berlin Berlin 12203
030 8341981

Tisch reservieren - Restaurant La Malga in Berlin

Adresse:

La Malga
Hindenburgdamm 96B
12203 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 8341981
Webseite: http://lamalga.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Malga hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Malga

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Heimann von Dienstag, 23.05.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich guter Italiener mit Flair, ausgezeichnetem Essen und gutem Personal. Immer freundlich und gleichbleibende, hohe Qualität seit Jahren.

Bewertung von Susanne Bruder von Samstag, 13.05.2017 um 06:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich.

Bewertung von Dirk Gormann von Sonntag, 09.04.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Hammer nur für Leute die gerne sehr gut essen wollen und wieder super ☺

Bewertung von Wolfram Jahn von Mittwoch, 15.02.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Höchste Qualität bei Speisen und Service. Zum Beispiel die gemischten Vorspeisen, jede für sich ein perfekter Genuss.

Bewertung von Robin Henniges von Donnerstag, 09.02.2017 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, authentisches, italienisches Restaurant mit eigenem Parkplatz. Ich hatte die Lasagne und war sehr zufrieden. Die Pizza ist, laut meiner Begleitung, auch sehr zu empfehlen. Die Kellner machen Ihren Job vorbildlich und das Ambiente ist auch sehr gut. Nur von außen mach das Restaurant nicht viel her. Aber blickt man darüber hinweg ist es eine Top Adresse für Dates und Essen mit Familie oder Freunden bestens geeignet. Preise bewegen sich im normalem Bereich.

Bewertung von Christine Rogge geb. Bauer von Dienstag, 31.01.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedingung, gutes Preis-Leistungs Verhälniss und ein sehr gemütliches Ambiente! Das Essen ist sehr gut! Vorallem das Bruchetta ist superlecker!!!

Bewertung von Dirk Gormann von Freitag, 27.01.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Hammer nur für Leute die gerne sehr gut essen wollen

Bewertung von Robert S von Montag, 23.01.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Leider oft sehr voll. Spricht natürlich für die Qualität

Bewertung von Hagen Dittmann von Samstag, 21.01.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente, unaufdringliche Bedienung und sehr leckere echt italienische Speisen. Auch kostenloses Bruscetta und zum Abschluss ein Grappa sind dabei!

Bewertung von Nina Kunath von Samstag, 21.01.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, sehr nette Belegschaft, gutes Essen, eine wunderbare Atmosphäre.

Bewertung von Ilsa Wehling von Montag, 09.01.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein guter Italiener! Das Essen Nicht im Convenience-Style! Sehr lecker!

Bewertung von matthias netzer von Freitag, 09.12.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, aufmerksame Bedienung, leckere Gerichte, preiswert

Bewertung von Frank Effenberger von Sonntag, 16.10.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist ein grundsolider Italiener mit einem gemütlichen Ambiente und einer tollen Bedienung. Das Essen ist hervorragend.

Bewertung von Jannis Lennart Hell von Mittwoch, 21.09.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit 1985 Stammgäste und noch nie enttäuscht worden. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Peter Rieger von Mittwoch, 07.09.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde uns am "LaMalga'ner" der ersten Stunde bezeichnen. Sind vor 20 Jahren in die Nähe von Nürnberg gezogen, schauen aber bei (fast) jedem Berlin Besuch rein. Essen und Service immer sehr gut!

Bewertung von Peter B von Dienstag, 15.03.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Recht gutes Essen, guter und preiswerter Wein. Sehr zuvorkommende Bedienung. Würde dort wieder essen.

Bewertung von Axel Lehmann von Freitag, 19.02.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super..Bedienung sehr aufmerksam...Pasta und Pizza Top

Bewertung von Ludiwk Baumgard von Freitag, 06.11.2015 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, super freundliches Personal, tolles Ambiente, ich kann nur sagen : "sehr zu empfehlen".

Bewertung von Joel Nathanael Barriga Polzin von Mittwoch, 04.11.2015 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erst einmal lässt sich die schicke Atmosphäre innen sehen. Es ist alles sehr modern, trotzdem aber im alt klassischem Stil. Das Essen ist vorzüglich. Sehr angenehm auch die herzhafte Bedienung. Kann den Besuch nach wie vor nur empfehlen!

Bewertung von Herr Scholz von Samstag, 01.08.2015 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Cassata alla siciliana war spitze, der Service sehr freundlich.

Bewertung von Carsten VAN DEN BERG von Sonntag, 15.02.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Keine besonders tolle Pasta. Dafür aber sehr freundliche Bedienung. Familiär aber italienische Stimmung kommt nicht wirklich auf... eher Steglitzer Spießigkeit ...

Bewertung von Franz Josef von Donnerstag, 17.04.2014 um 17:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unter Regie des Senior fand ich alles großzügiger und preislich günstiger. Aber man sollte der Jugend freien Lauf lassen.

Adresse vom Restaurant La Malga


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin