Kiezzeria Tisch reservieren im Restaurant Kiezzeria in Berlin Pizza
4.6 165 5
Uhlandstraße 47 47 Berlin Berlin 10719
+49 30 24649388

Tisch reservieren für Pizza in Berlin

Kiezzeria in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kiezzeria:

Kiezzeria
Uhlandstraße 47 47
10719 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kiezzeria

Telefon: +49 30 24649388
Webseite: http://www.kiezpizza.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kiezzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-00:00
Mittwoch: 16:00-00:00
Donnerstag: 16:00-00:00
Freitag: 16:00-00:00
Samstag: 16:00-00:00
Sonntag: 16:00-00:00

Speisen in Kiezzeria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Kiezzeria:

Serviceoptionen im Kiezzeria

Angebote im Kiezzeria

Speiseoptionen im Kiezzeria

Ausstattung im Kiezzeria

Ambiente im Kiezzeria

Publikum im Kiezzeria

Kinder im Kiezzeria

Parkplätze im Kiezzeria

Haustiere im Kiezzeria

Bewertungen von Kiezzeria:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 05:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute italienische Küche, auf jeden Fall besser als die italienischen Restaurants am Kurfürstendamm und allgemein ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Von Vorspeise bis Nachspeise hat alles gut geschmeckt, und auch die Weine waren nicht schlecht. Es gibt sogar Ca Dei Frati Wein auf der Karte. Freundlicher Service und schönes Ambiente wie gepflegte karierte Tischdecken und Kerzen am Tisch runden das positive Gesamtbild ab. Ein wenig Luft nach oben gibt es trotzdem noch, bei den Zutaten z.B. wäre etwas mehr Auswahl wie Salsiccia, Trüffel oder Burrata schön, und bei den Pasta Sorten mehr Vielfalt, wie etwa Conchiglie, Orecchiette, oder Tortiglioni. Komme aber gerne noch einmal wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen sehr nette Bedienung!! Gerne wieder!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Mitarbeiter! Gutes Essen alles perfekt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker!

Anfahrt zu Kiezzeria:



Weitere Pizza in Berlin

Google Footer