finance-recruiting-consulting GmbH & Co. oHG Tisch reservieren im Restaurant finance-recruiting-consulting GmbH & Co. oHG in Berlin Pizza
5 1 5
Friedrichstraße 79 Berlin Berlin 10117
030 236097100

Pizza in Berlin

finance-recruiting-consulting GmbH & Co. oHG in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von finance-recruiting-consulting GmbH & Co. oHG:

finance-recruiting-consulting GmbH & Co. oHG
Friedrichstraße 79
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von finance-recruiting-consulting GmbH & Co. oHG

Telefon: 030 236097100
Webseite: http://www.fireco.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von finance-recruiting-consulting GmbH & Co. oHG:

Montag: 08:00–17:00 Uhr
Dienstag: 08:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–17:00 Uhr
Freitag: 08:00–17:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in finance-recruiting-consulting GmbH & Co. oHG:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von finance-recruiting-consulting GmbH & Co. oHG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 09.09.2019 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mich als Führungskraft beworben. Von der Einladung bis zum Gespräch, ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt. Die Krönung des Ganzen, war natürlich die Vermittlung zu einem Unternehmen, wo ich mich jetzt pudelwohl fühle. Die Beratung in dieser Zeit und der Umgang mit mir, nachdem ich vermittelt wurde, alles sehr professionell. Ich kann diese Firma nur empfehlen, wenn man sich im Bereich Finanz- und Rechnungswesen beruflich verändern möchte.

Anfahrt zu finance-recruiting-consulting GmbH & Co. oHG:



Weitere Pizza in Berlin