Pizza in Berlin

Ristorante Pizzeria Pescara in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Pescara:

Ristorante Pizzeria Pescara
Falkenhagener Straße 1
13585 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Pescara

Telefon: 030 3354081
Webseite: http://www.ristorante-pescara.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Pescara:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Pescara:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Pescara:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 09:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr guter Italiener mit echter, aufrichtiger Küche und sehr netten Mitarbeitern. Große schmackhafte Portionen, insbesondere Antipasti sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 09:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich und zuvorkommend! Essen und Getränke spiegeln die mediterrane Küche authentisch wieder. Der Innenraum ist "kuschelig". Sanitäre Anlagen funktionsorientiert. Preise etwas gehoben aber durchaus vertretbar.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, alle total freundlich und nett zu Kindern! Essen schmeckt super und die Portionen waren definitiv groß genug! Gerne wieder!! Danke für die tolle Zeit!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.04.2022 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben nach langer Zeit wieder einmal in diesem italienischen Restaurant vorbeigeschaut. Der Gastraum ist recht schmal und bei gutem Besuch wird es schon ein wenig eng. In den warmen Monaten gibt es aber noch ein paar Plätze vor dem Lokal. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, die Karte bietet eine umfangreiche Auswahl italienischer und internationaler Speisen für jeden Geschmack. Preislich bewegt sich das Angebot im oberen mittleren Segment. Die von uns gewählten Speisen boten sowohl von der Qualität als auch geschmacklich und mengenmäßig ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier.

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Pescara:



Weitere Pizza in Berlin