Fratelli Tisch reservieren im Restaurant Fratelli in Berlin Pizza
4.5 449 5
Alt-Pichelsdorf 6A Berlin Berlin 13595
030 55471116

Pizza in Berlin

Fratelli in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fratelli:

Fratelli
Alt-Pichelsdorf 6A
13595 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fratelli

Telefon: 030 55471116
Webseite: http://fratelli.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Fratelli:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 13:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–22:00 Uhr
Freitag: 13:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fratelli:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Fratelli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man hat das Gefühl, zu Gast bei Freunden zu sein, so warmherzig, wie man empfangen und so freundlich, wie man bedient wird. Es wird auch viel gescherzt und gelacht. Das Essen schmeckt köstlich. Neben der Standardkarte gibt es eine zusätzliche Karte auf der Tafel.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer sich in gediegener Atmosphäre mit köstlichen Itaienischen Speisen verwöhnen lassen möchte, ist hier genau richtig. Die Betreiber sind so herzlich wie freundlich, es ist jedes Mal eine Freude dort zu sein. Man fühlt sich zu Gast bei Freunden. Die wechselnde Wochenkarte hält auch immer wieder Highlights bereit. Wenn man geht, freut man sich bereits auf den nächsten Besuch dort.

Bewertung von Gast von Montag, 27.03.2023 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Absolut empfehlenswert. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.05.2022 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes und gemütliches (sowohl im Innen- als auch im Aussenbereich) Restaurant der "etwas" besseren Klasse. Die Speisekarte ist übersichtlich, aber ausreichend. ALLE Gerichte lassen sich ggf. individuell anpassen und sind SEHR lecker ???? ???? ???? !!! Das gesamte Personal ist aufrichtig, schnell sowie wirklich nett und freundlich. Die Desserts sind auch der Wahnsinn... (siehe Bilder u. a. Erdbeertiramisu) Immer wieder zu empfehlen !!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.05.2020 um 08:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren das erste mal im Ristorante Fratelli es ist ein nettes kleines Restaurant das schön eingerichtet ist das Service Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend es geht auch auf Extra wünsche ein . Die Preise sind normal das Essen schmeckt gut ,aber die Pizza wirkt nicht wie aus dem Steinofen . Den sie ist perfekt rund und nicht wirklich kross sie ist wahrscheinlich in einem Pizzablech in dem Steinofen gebacken worden so wirkte es zumindest auf mich und das finde ich sehr schade den das verändert den Geschmack zum Nachteil. Den Pizza aus den Steinofen kenne ich anders Deswegen nur 4 Sterne ansonsten war alles Perfekt

Anfahrt zu Fratelli:



Weitere Pizza in Berlin