Ristorante Pizzeria Marzano Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Marzano in Berlin italian
4.3 5 5
Mehrower Allee 18 Berlin Berlin 12687
030 9378991

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Marzano in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Pizzeria Marzano hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Marzano:

Ristorante Pizzeria Marzano
Mehrower Allee 18
12687 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Marzano

Telefon: 030 9378991

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Marzano:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Marzano:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Marzano:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marlies Ivanov von Freitag, 09.02.2018 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und sehr sehr nettes Personal. Immer gerne wieder. Sehr sauber und gemütlich

Bewertung von Wolf von Samstag, 27.01.2018 um 22:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen, Nudeln und Pizza super. Freundliches Personal. Fleischgerichte sollte man jedoch lieber beim Griechen oder Kroaten verzehren. Hier sind die Preise zu hoch für das was man auf dem Teller hat. Waren jetzt erneut in der Pizzeria und diesmal wohl das letzte Mal. Restaurant leer, draußen gegen abend 2 Tische nur besetzt. Nun kann man denken flotte Bedienung, aber nein. Es dauert 30 Minuten bis ein Bier serviert wurde. Genau solange mit der Rechnung. Zweimal gesagt, daß man zahlen will. Anliegen wurde zur Kenntnis genommen aber mehr nicht. Dann ging ich ins Restaurant und erinnerte daran, daß wir zahlen wollen. Nun endlich hat es geklappt. Beim bezahlen äußerte ich, daß mir diesmal der Service nicht gefallen hat. Trotz wenig Gäste sehr lange Wartezeiten. Statt ein Bedauern oder einer Entschuldigung kam vom Kellner nur die Antwort, besser kann ich nicht. Nun liebe Wirtsleute, wenn ihr es nicht besser könnt , ich kann es besser, indem ich nun in ein anderes Restaurant gehe, wo dem Gast nicht so eine Arroganz entgegen gebracht wird. Nur mit gutem Essen allein gewinnt man keine Gäste.

Bewertung von Jeanette Wehner von Samstag, 13.01.2018 um 16:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mir hat es nicht gefallen am Toilettenabgang zu sitzen und es war sehr eng. Bedienung war freundlich, das Essen war nicht so gut. Die Srims waren trocken, ich würde nicht mehr hingehen. Zu Weihnachten die Deko überladen und kitschig. Wenig Stil.

Bewertung von Jasmin Wiechmann von Mittwoch, 10.01.2018 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, kinderfreundlich, lecker, egal ob selbstgemachte pizza, Nudeln oder Fleischgerichte! Moderate Preise! Immer wieder gerne!

Bewertung von Thomas P von Samstag, 07.10.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich als Ortsfremder in Berlin der aus einem kleinen Ort in Westfalen kommt mit einem Überangebot an guten italinischen Restaurants (halt Gastarbeiter^^), möchte sagen das ich mehr als nur überrascht war als meine Freundin mich hierhin geführt hat. Sehr gute und frische Küche, guter Service dazu, eigentlich alles was man erwarten darf. Das war nicht mein letzter Besuch

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Marzano:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Berlin