Ristorante Pizzeria Marzano Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Marzano in Berlin
4.3 31
Mehrower Allee 18 Berlin Berlin 12687
030 9378991

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Marzano in Berlin

Adresse:

Ristorante Pizzeria Marzano
Mehrower Allee 18
12687 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 9378991

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Marzano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Marzano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabrina Tutschek von Mittwoch, 19.04.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker da Preise sind super. Das Personal ist auch echt freundlich. Die Atmosphäre da ist gut, da bleibt man auch gerne länger sitzen als nur essen und dann los.

Bewertung von Wolf von Montag, 17.04.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen, Nudeln und Pizza super. Freundliches Personal. Fleischgerichte sollte man jedoch lieber beim Griechen oder Kroaten verzehren. Hier sind die Preise zu hoch für das was man auf dem Teller hat. Waren jetzt erneut in der Pizzeria und diesmal wohl das letzte Mal. Restaurant leer, draußen gegen abend 2 Tische nur besetzt. Nun kann man denken flotte Bedienung, aber nein. Es dauert 30 Minuten bis ein Bier serviert wurde. Genau solange mit der Rechnung. Zweimal gesagt, daß man zahlen will. Anliegen wurde zur Kenntnis genommen aber mehr nicht. Dann ging ich ins Restaurant und erinnerte daran, daß wir zahlen wollen. Nun endlich hat es geklappt. Beim bezahlen äußerte ich, daß mir diesmal der Service nicht gefallen hat. Trotz wenig Gäste sehr lange Wartezeiten. Statt ein Bedauern oder einer Entschuldigung kam vom Kellner nur die Antwort, besser kann ich nicht. Nun liebe Wirtsleute, wenn ihr es nicht besser könnt , ich kann es besser, indem ich nun in ein anderes Restaurant gehe, wo dem Gast nicht so eine Arroganz entgegen gebracht wird. Nur mit gutem Essen allein gewinnt man keine Gäste.

Bewertung von Frances Klaus von Sonntag, 16.04.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir essen immer mal wieder gerne in der Pizzeria Marzahno, gerade wegen der unschlagbaren Preise. Der Service ist schnell und fast immer auch freundlich. Es gibt typisch italienische Gerichte auf der Speisekarte und die Pizza Thunfisch sowie die Nudeln mit Pilzen und Speck kann ich nur weiterempfehlen :)

Bewertung von Burghard Speck von Mittwoch, 12.04.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service. Essen in Mikrowelle erwärmt. Bratkartoffeln schwammen im fett. Kartoffeln matschig vermocht. Salat in salatsauce ertränkt...Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Sabine R. von Dienstag, 11.04.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war gut und die Preise in Ordnung! Für den schnelle Mittagstisch sehr gut!

Bewertung von Angelina Subat von Mittwoch, 29.03.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen als Familie und auch mit Freunden dort essen seit Jahren ich kann es nur empfehlen !♡

Bewertung von Detlev Lehmann von Montag, 13.03.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schneller Service,kein Feinschmeckerlokal.Röstzwiebeln triefen vor Fett.Pommes wie bei Mc.Donalds......Ambiente passend zur Wohngegend!

Bewertung von Markus Hintzsche von Sonntag, 19.02.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt seit Jahren immer noch großartig, die Portionen sind immer mehr als ausreichend und die Bedienung weiß, was Service bedeutet.

Bewertung von Dragon Impuls von Sonntag, 05.02.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist sehr zu empfehlen. Gute Gerichte,gutes Ambiente und gutes Personal. Und wir gehen sehr gerne hin. Macht weiter so ;).

Bewertung von Oliver Z. von Freitag, 06.01.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes italienisches Restaurant, liebevolle traditionelle Küche. Weinkarte ist etwas überteuert aber umfangreich. Wichtig für den Besucher: Es ist keine Kartenzahlung möglich...!

Bewertung von FabTronix von Montag, 02.01.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gutes Essen

Bewertung von Petra Woischwill von Freitag, 16.12.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Guenther Siebeke von Montag, 28.11.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preisleistung völlig in Ordnung Essen Reichlich aber leider muss ich sagen das der Service nur für Stammkunden hervorragend ist aber nicht falsch verstehen Service war ausreichend

Bewertung von Wolf von Dienstag, 15.11.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen, Nudeln und Pizza super. Freundliches Personal. Fleischgerichte sollte man jedoch lieber beim Griechen oder Kroaten verzehren. Hier sind die Preise zu hoch für das was man auf dem Teller hat.

Bewertung von Frank Schlitz von Sonntag, 09.10.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Esseen gut, Preise Top!

Bewertung von René F. von Freitag, 07.10.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Pizza, bezahlbar, nettes Personal! Mein persönlicher Favorit : Salami-Pizza mit extra Feta Käse

Bewertung von Uwe Teubert von Freitag, 07.10.2016 um 05:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliches Personal und gute Preise. Mein Lieblings Italiener.

Bewertung von Leo Wolf von Montag, 19.09.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War ok. Preiswert und man wird satt.

Bewertung von Safet Oraovčanin von Freitag, 09.09.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

One den würde ich verhungern

Bewertung von Mario Gaede von Sonntag, 04.09.2016 um 02:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle Bedienung, lecker und die Preise sind auch OK.

Bewertung von Wolf von Mittwoch, 24.08.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen, Nudeln und Pizza super. Freundliches Personal. Fleischgerichte sollte man jedoch lieber beim Griechen oder Kroaten verzehren. Hier sind die Preise zu hoch für das was man auf dem Teller hat.

Bewertung von Matthias Bruse von Freitag, 05.08.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Preise gut, Personal gewöhnungsbedürftig, wenn man Stammkunde ist, ist das nach meiner Beobachtung anders, als "Neuer" Gast wird man offenbar in eine Schublade gesteckt... Nach meinem Geschmack für die Aufgabe ist das Personal etwas zu arrogant im Auftreten - aber das ist mein Empfinden...

Bewertung von Lars Potschka von Dienstag, 24.05.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist bodenständig Preise völlig in Ordnung. Nur das Personal ist etwas unaufmerksam bis sie einen bedienen das erste mal. Danach relativ aufmerksam. Der Punkt Abzug für den Koch der neben den Gästen steht in Kochklamotten und gerade schön eine raucht....absolut nicht akzeptabel. 2 Punkt Abzug für >>>>Keine Kartenzahlung möglich !!! Das sollte in unser heutigen Zeit drin sein.

Bewertung von Hbb G von Freitag, 20.05.2016 um 00:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal und Essen ist auch ok und der Preis stimmt

Bewertung von Leo Wolf von Freitag, 22.04.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ok. Preiswert und man wird satt.

Bewertung von Frank Schlitz von Freitag, 15.04.2016 um 01:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Esseen gut, Preise Top!

Bewertung von Wolf von Freitag, 15.01.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Besuch lohnt sich. Super Essen und freundliches Personal.

Bewertung von Torsten Braun von Sonntag, 06.12.2015 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weil es da die beste Pizza gibt die je gesessen habe

Bewertung von Christian Pohl Pohl von Freitag, 26.09.2014 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist cool

Bewertung von Willi Wichtig von Freitag, 06.09.2013 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seid ich meine Frau kenne, gehe auch ich zu ihrem Stammitaliener.Service super gut, leider seid den 10Jahren die gleiche Karte. So das wir auch auf anddere Restaurants ausweichen müssen. Aus Kostengründen halt auch gefrostete Zutaten, was durch Ambiente, Personal wettgemacht wird.

Bewertung von Gerd Gericke von Dienstag, 15.01.2013 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als fischliebhsber fuer 1 frostfilet mit salzkartoffeln 12 euro geht gar nicht.null frischgerichte aber preise jenseits der realitaet

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Marzano


Weitere Restaurants - Fisch essen in Berlin