Restaurant Amera Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Amera in Berlin
4.8 16
Borussiastraße 62 Berlin Berlin 12103
030 7742009

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Amera in Berlin

Adresse:

Restaurant Amera
Borussiastraße 62
12103 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 7742009
Webseite: http://www.restaurantamera.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Restaurant Amera hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Amera

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kirsten CUMMEROW von Mittwoch, 23.11.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super klasse....immer wieder lecket

Bewertung von Kathrin Dobers von Dienstag, 08.11.2016 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit ca. 8 Jahren immer wieder mal dort zu unterschiedlichen Zeiten und habe immer einen Platz gefunden. Habe nie voraeb reserviert. Bisher habe ich verschiedene Pizzen (32 cm) gegessen. JEDE hat sehr gut geschmeckt und war sehr gut belegt. Ich liebe diesen dünnen knusprigen Boden - und die frischen Zutaten :-)

Bewertung von Jasmin Moser von Sonntag, 16.10.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie und ich kommen hier immer wieder gerne her. Super nettes Personal und super leckeres Essen. Egal was man sich bestellt es schmeckt einfach alles :) kann ich jedem nur weiter empfehlen. An Wochenenden lieber reservieren.

Bewertung von Wer Esther von Samstag, 18.06.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufmerksame Bedienung, prima Essen, nettes Ambiente. Preislich I. O.

Bewertung von Klaus Gerlach von Donnerstag, 16.06.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind immer wieder gerne dort! Man fuehlt sich wie zuhause; Essen lecker-Service super!!!!!!

Bewertung von Wolfgang Franz von Freitag, 04.03.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Salate und die Filets habe ich probiert .. Ich kann nur sagen lecker .. Die Bedienung ist sehr aufmerksam .. Kann ich nur empfelen .

Bewertung von Kathrin P. von Mittwoch, 17.02.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon ein oft dort. Eine angenehme Atmosphäre und zuvorkommendes Personal. Wir sind immer zufrieden, auch was die Küche angeht. Die Preise sind für die Menge auf dem Teller sehr gut. Fazit; nur zu empfehlen. Das Amera sucht seines gleichen.

Bewertung von Benny Boy von Sonntag, 13.12.2015 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant, Familiengeführt! Sehr gutes Essen. Egal ob Pizza, Nudeln oder Fleischgerichte. Auch der Americano Salat ist ausgezeichnet. Wenn man auch noch besondere Anlässe feiern möchte, gibt es einen separaten Raum! Die Inhaberin ist so goldig und das Personal auch sehr aufmerksam. Man fühlt sich wirklich wie ein sehr besonderer Gast! Und das jedes Mal! Besuchen das Restaurant nun seit vier Jahren und nächste Woche wieder da!bes gibt auch eine tolle Terasse, die man im Sonner genießen kann. Wer in Tempelhof ein anständiges Restaurant sucht... Einfach hingehen, hinsetzen, bestellen und genießen...

Bewertung von angela gillert von Freitag, 16.10.2015 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr Schmackhaft, die Bedienung klasse. Es war ein einfach gelungener Tag, gemütlich angenehm. Könnte nicht besser sei .

Bewertung von Petra Mundhenk von Dienstag, 29.09.2015 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene Küche , Preis Leistung top sehr freundliche angenehme Bedienung hab meinen Geburtstag dort gefeiert und alle waren begeistert

Bewertung von Andre Burzinsky von Freitag, 17.04.2015 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tobias Aglaster von Freitag, 03.04.2015 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit über 10 Jahren Stammgäste und können nur sagen..... Alles schmeckt ☺unsere Kinder sind von kleinauf mit dabei gewesen und wir fühlen uns immer sehr wohl. Eine zweite Familie

Bewertung von Marlies Gebhardt von Dienstag, 03.03.2015 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, leckeres Essen. Knoblauchsuppe ein Hammer. Immer wieder!

Bewertung von Jan Peters von Samstag, 01.02.2014 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und gutes Essen und Getränke. Gerne wieder!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 06.02.2012 um 19:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gestern waren wir in der Pizzeria. Das Preisniveau ist normal. Im Hinausgehen haben wir gesehen, dass es auch eine Tageskarte mit preiswerten Gerichten gibt. Diese wurde uns aber nicht angeboten, obwohl der Aushang keine zeitlichen Beschränkungen nannte. Meine Pizza (Rucola) schmeckte ausgezeichnet. Meine Frau hat Hühnerbrust mit Röstkartoffeln und mein Sohn Ravioli gegessen. Bei beiden Gerichten wurden die an sich guten Zutaten in einer Soße ertränkt, die obwohl geschmacklich leicht unterschiedlich das Aussehen und die Konsistenz von Tapetenleim hatten. Das war optisch äußerst unschön und geschmacklich nur wenig davon entfernt. Bei einem Besuch dieser Pizzeria scheint es also empfehlenswert zu sein sich an die wohlschmeckenden Pizzen aus dem Steinofen zu halten

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 24.01.2012 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles typisches und familiäres Itallo-Restaurant mit Charm. Überwiegend Gerichte die begeistern und gutes Leistungsverhältnis

Adresse vom Restaurant Restaurant Amera


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin