Pizzeria Amaretto Tre Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Amaretto Tre in Berlin italian
3.4 5 5
Suhler Straße 40 Berlin Berlin 12629
030 5616048

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Amaretto Tre in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Pizzeria Amaretto Tre hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Amaretto Tre:

Pizzeria Amaretto Tre
Suhler Straße 40
12629 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Amaretto Tre

Telefon: 030 5616048
Webseite: http://www.amaretto-tre.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Amaretto Tre:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Amaretto Tre:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Amaretto Tre:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von sylvia spann von Samstag, 16.06.2018 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles wie man es sich wünscht. Gemütliches Ambiente, nette und zuvorkommende Kellner, leckeres Essen zu angenehmen Preisen. Super!

Bewertung von jenny brain von Samstag, 16.06.2018 um 15:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die folgenden Aussagen beziehen sich nur auf die Pizza, über das Lokal kann ich nichts sagen. Wir haben gerade eine Pizza dort bestellt und ich muss sagen ich bin leider sehr enttäuscht. Mozzarella Pizza heißt nicht, dass die Schicht Käse dicker sein sollte als der Teig. Manche Leute mögen das vielleicht, aber dafür gibt es doch die Option extra Käse, also WARUM? Ich habe jetzt 2 Stück gegessen und mehr wird es wohl nicht, da alles im Mund immer mehr wird. Wäre der Boden schön feucht und tomatig, wäre das vielleicht auch kein Problem. Der Boden ist allerdings total trocken, am Rand leicht verbrannt und zur Mitte hin dann noch zu roh. Der Lieferdienst war Top aber leider wars das auch schon... Ihr solltet euer Konzept einer Pizza nochmal überarbeiten!

Bewertung von Peter Donath von Freitag, 25.05.2018 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gab es endlich einmal eine Pizza Mista wie sie der Italiener versteht und super im Geschmack. Die Gaststätte macht einen einladenden Eindruck, mit lustigem sympathischen Kellner. Der richtige Ort eine Rast beim Spaziergang entlang der Wuhle ein- zulegen

Bewertung von Jenny Nieland von Samstag, 24.03.2018 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant von innen sehr Romantisch. Leider ist es von außen in Plattenbaus eingebaut. Essen total lecker und gutes Preis - Leistungsverhältniss . Oben drauf haben wir zum Geburtstag einen Cocktail aufs Haus bekommen. Einfach zu Empfehlen

Bewertung von Tini Ehlert von Sonntag, 11.02.2018 um 16:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Brunch ist recht mager . Es wurde nichts nachgelegt. Was alles recht wenig war. Würde ich nicht empfehlen. Man muss denn auch um 10 Uhr da sein und sollte bis 14 Uhr gehen. Um 11.30 war schon nicht mehr viel übrig und kalt.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Amaretto Tre:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin