Pizzeria Amaretto Tre Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Amaretto Tre in Berlin
3.5 17
Suhler Straße 40 Berlin Berlin 12629
030 5616048

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Amaretto Tre in Berlin

Adresse:

Pizzeria Amaretto Tre
Suhler Straße 40
12629 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 5616048
Webseite: http://www.amaretto-tre.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Amaretto Tre hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Amaretto Tre

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fish Freak von Sonntag, 16.10.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich habe nicht immer viel Zeit um selbstzukochen daher bestelle ich gerne in der Nachbarschaft oder geh ab und zu runter ins restaurant amaretto wo man nach Feierabend günstig in ruhiger netter athmosphäre essen und trinken kann Gerne komme ich bald wieder zu euch vorbei bis die Tage der Thomas

Bewertung von Oliver M. von Sonntag, 16.10.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bestelle hier bestimmt jede Woche 1 o 2 mal. Bestellannahme sehr freundlich! Essen wird in ca 30 bis 45 min geliefert. Wir essen immer wieder gerne: Mit der Familie und Freunden zb 50 cm Pizza die wir uns so belegen lassen wie wir es möchten. Am liebsten ess ich selbst Rinderleber mit Champignons u Zwiebeln. Dazu gemischten Salat mit dem selbstgemachtem Dressing

Bewertung von Nusret Klapija von Sonntag, 16.10.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist ein sehr gutes Restaurant. Ich bin da oft mit meiner Familie essen und es ist sehr lecker und Preiswert. Das Personal ist sehr nett und gastfreundlich. Bestellt habe ich auch schon oft bei Amaretto und muss sagen, dass die Lieferung immer schnell ankam, ein großes Lob an die Fahrer. Essen schmeckt gut + Preiswert + sauberes Restaurant + super Personal = Das perfekte Restaurant.

Bewertung von Bibi H. von Sonntag, 16.10.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Oster Brunch War sehr sehr lecker ... durch das schöne Wetter konnten wir auch draußen essen und die Sonne genießen

Bewertung von Christian Retzlaff von Sonntag, 09.10.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war wohl die letzte Bestellung die wir im Restaurant aufgegeben haben. Die Lasagne wurde falsch geliefert und auch die Pizza war lieblos hergestellt worden. Kein Geschmack. Der Einzigste der sich wohl gefreut hat war der Fahrer der für das schlechte Essen Trinkgeld bekam.

Bewertung von Carsten Berlin von Montag, 25.07.2016 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann dort gut essen. Alles sauber und aufgeräumt. Nette Mitarbeiter und eine angenehme Atmosphäre runden das Bild ab. Empfehlung.

Bewertung von Marcel Kryom von Sonntag, 26.06.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute seit langem mal wieder Bestellt schade .......... für dass geld wäre ich dann doch lieber woanders hingegangen ........ Nicht mal mehr das Preisleistungs Verhältnis stimmt ...............schade

Bewertung von Maria xx von Sonntag, 01.05.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Frau am Telefon netter Fahrer aber die Nudeln könnten mehr Biss haben zu weich , und sehr fade gewürzt. Ich probiere es nochmal vllt klappt es ja.

Bewertung von Nader Matar von Montag, 04.04.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe das Essen mit meinen Freunden in diese Lokalität sehr genossen. Super leckeres Essen, tolle Qualität, kompetentes und freundliches Personal. Sehr empfehlenswert immer wieder gerne.

Bewertung von Marlene Frauenforf von Samstag, 02.04.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Lage des Restaurants ist schön, leider war es das aber schon. Das Essen ist mittelmäßig ( in Frittenfett frittierte Zuchini und Aubergine sind für mich keine gut zubereiteten Antipasti!) und wenn man nicht genug aufpasst, wird einem etwas berechnet, dass nicht mal auf der Karte steht! Schade, bin sehr enttäuscht.

Bewertung von Andi Lao von Donnerstag, 24.03.2016 um 00:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Da uns dort das Weizen in der Mitte der Wuhletal-Tour immer (leider ist Warsteiner für mich untrinkbar) sehr geschmeckt hatte und bisweilen auch die sehr gelungene Kleinigkeit "überbackene Champignons/Spinat/Gorgonzola", haben wir mal unseren "Besuch" dort eingeladen. Das Ergebnis war leider für alle enttäuschend: Minestrone: 3 von 10, Tomaten(fertig?)suppe Pizza: 4 von 10, nur was für echt Hungrige Haussalat: 2 von 10, eiskalt/lieblos, grusliges Dressing Leber: 6 von 10, sehr durch - kurz vor staubig, aber ordentlich gewürzt Gemischte Pasta: 4 von 10, farb- und geschmacklos König Ludwig Hefe war wie immer bestens, Kellner war hilfreich und geduldig. Leider gab es nix aufs Haus, und das bei dem Pizzeria-Namen! Irgendwelches Brot wurde auch nicht gereicht.

Bewertung von Lisa Walther von Mittwoch, 09.03.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte Cheeseburger und Pasta gestern Abend. Der burger war einfach nur widerlich und die Pasta war auch nix besonderes. Hatte üble magenkrämpfe danach!!

Bewertung von Stefan Richter von Freitag, 23.10.2015 um 15:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bestellte mir ZanderFilet wahr mehr Brüe als Soße .. Kartoffeln waren nicht früsch ... vor allem die Masse dafür Geld auszugeben .. nie mehr Meine Frau bestellte sich ein Rumpsteak mit Champions Fleisch war wie ne Schuhsohle Soße fett und null gewürzt es wurde nicht gefragt ob Medium durch etc. Es sind noch nicht mal grammzahlen angegeben denn aus der grammzahl ergibt sich der Preis für den Gast zu der Ambiente null Italien irgendwelche PAlmen und Blumenaus Plastik. Sehr staubig und mit spinnenweben das beste war eventuell der Wein NIE WIEDER!!!!!!!!!

Bewertung von # OliverPviews von Samstag, 08.08.2015 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener direkt an der Wuhle und mit Kienberg Panorama :)

Bewertung von Andreas Jokiel von Sonntag, 22.02.2015 um 17:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man muss ja hier eien Stern vergeben.....aber eigentlich hat der Brunch heute am 22.2.2015 nicht mal einen verdient. Beginn 10.00 Uhr.......die Tür noch zu,alles dunkel und wir standen da in der Kälte.Nach weiteren 15 Minuten und Klopfen gegen sämtliche Scheiben,öffnete uns eine Art Hausmeister die Tür.In dem Laden war es auch extrem kalt und alle Heizungen waren abgestellt. Dann wurde Kaffee serviert.....dieser war eigentlich ungeniessbar,warmes braunes Wasser. Dann gings entlich los.....ran an das Buffet.Nur Gemüseplatten mit Öl getränkt,gekochte Eier die schon mehr als Blau waren,kein Rüherei,eine Sorte vom billigsten Kochschinken,keine andere Wurst,kein Käse.Es gab nicht mal richtige Brötchen,nur so eine Art Milchbrötchen. Nun zum warmen Teil des Brunchbuffets: Überbackener Broccolie.... war TK Ware,nicht mal mehr Grün,zerkocht und hat sauer geschmeckt. Lasange.......einfach nicht geniessbar....da reichte schon ein Löffel zum Kosten und man war bedient. Was gab es noch Warmes ?????? Nur noch diverses anderes zerkochtes Tiefkühlgemüse.....eckelhaft Das einzigste Warme Fleich wasesgab war....tiefgefrorenes,paniertes Hähnschenfilet aus der Friteuse..........Super Leistung für die chemische Industrie,aber für ein Restaurant definitiv das KO. Beilagen wie Kartoffeln,Reis oder Nudeln gab es gar nicht,man musste dafür notgedrungen wieder auf die miesen Milchbrötchen zurück greifen. Alles in Allem ist dieser Laden,wo auch noch oben Steakhouse dran steht absolut nicht zu empfehlen und das Essen,und damit meine ich wirklich das ganze Essen dort,UNGENIESSBAR !!!!! Einmal und mit Sicherheit nie wieder. Bewertung unsererseits:ECKELHAFT

Bewertung von Andreas Prenzel von Sonntag, 28.12.2014 um 21:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben zwei pizzen, salat, nudeln und einen hamburger dort bestellt. Nach zwei Stunden Wartezeit wurde der burger nicht mal mitgeliefert, die "nudeln" waren fertignudeln, die nur scharf geschmeckt haben, der salat war okay aber nicht sonderlich ansprechend und die pizzen waren nur fad und mit beilagen von vorgestern geschmückt. Zudem war es lauwarm. Kann nur abraten.

Bewertung von yoschy keiner von Sonntag, 05.08.2012 um 02:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ausser dass die Pizza meist ungeschnitten ist, ist der Läden echt Top, bestell da immer durch lieferheld.de. Weiter So... Nach meinem Umzug komm ich wieder öfter auf euch zurück

Adresse vom Restaurant Pizzeria Amaretto Tre


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin