ristorante L ancora Tisch reservieren - Restaurant ristorante L ancora in Hamburg
4.1 13
Karpfangerstraße 20 Hamburg Hamburg 20459
040 314473

Tisch reservieren - Restaurant ristorante L ancora in Hamburg

Adresse:

ristorante L ancora
Karpfangerstraße 20
20459 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 314473
Webseite: http://www.ristorante-lancora.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

ristorante L ancora hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant ristorante L ancora

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Schaper von Samstag, 19.11.2016 um 07:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nettes Ambiente , freundliches Personal, zur Begruessung hat uns wohl der Chef des Hauses umfangreich erklärt das der Chefkoch im Hause ist, und allerlei angeboten . Wir wollten nur 2 Glaeser Wein , er brachte aber eine ganze Flasche, die Spaghetti waren gut ( kann selbst jeder auch ) Fischplatte fuer zwei Personen ausreichend , leider in Tomatensauce getränkt , hier waere Sauce als Beilage besser da man die Verschiedenen Fischsorten nicht trennen konnte , die Pizza war kalt , aufgrund der Reklamation wurde diese nochmals in den Ofen geschoben , Erfolg nun war sie lauwarm und schmeckte wie ein Keks . Die Preise waeren ok gewesen .. hatte man zumindest eine neue frische Pizza serviert . Schade ..

Bewertung von Christian Schulz von Donnerstag, 06.10.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suppi freundlich

Bewertung von Erik Nitu von Mittwoch, 28.09.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen gute Ambience nette Mitarbeiter und was Kristina Bittner schreibt ist qwatsch die Toilette befindet sich in der Untergeschoss das Brot steht oben und die Küche ist in einem anderen Ort ich verstehe nicht warum man schlecht schreiben muss obwohl es nicht stimmt naja... Wer es glaubt verpasst eine sehr schöne Atmosphäre! Immer wieder gerne ❤

Bewertung von Vivien Busch von Samstag, 27.08.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgewählte gute italienische Küche. Personal auch sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben unter anderem Seelachs gegessen, dieser war sehr lecker allerdings mit einigen Gräten versehen. Die Toiletten könnten etwas sauberer sein.

Bewertung von Kristina Bittner von Montag, 01.08.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind spontan im Portugiesenviertel auf diesen Italiener gestoßen. Personal war ein Desaster. Auf Grund eines Missverständnisses bei unserer Bestellung (auf die wir NETT!! hingewiesen haben) ist man uns sehr ungeduldig und respektlos gegenüber getreten. Auch untereinander hat das Personal einige Streitgespräche vor den Kunden ausgetragen. Sehr schlechte Atmosphäre. Die Lasagne war außen warm - innen kalt, sanitäre Anlagen katastrophal. Lebensmittel werden in unmittelbarer Nähe der Toiletten gelagert. Interessant für das Gesundheitsamt? Auf gar keinen Fall zu empfehlen!!!! (1 Stern gibt es nur für meinen leckeren Thunfischsalat!)

Bewertung von Andreas Vogt von Mittwoch, 27.07.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente super (mit Innen- und Außenplätzen, sauberer Tisch, Stoffservietten, ...), freundlicher aufmerksamer Service und super leckerem Essen. Brot mit Dipp, frischer Salat als Vorspeise und Zander mit leckerer Gemüse-Kartoffelpfanne als Beilage absolut empfehlenswert. Wir kommen wieder.

Bewertung von Patrick Geyer von Freitag, 03.06.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location, toller Service und mega leckeres Essen!

Bewertung von Michael Plate von Sonntag, 13.03.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist definitiv ein Preis/Leistungs-Highlight. Für günstiges Geld gibt es eine große und für meinen Geschmack unheimlich leckere Pizza. Dazu Brot und Oliven mit Aioli-Dip als Beilage. Freundliche Bedienung, tolles Ambiente mitten im Portugiesenviertel. Klare Empfehlung!

Bewertung von Kevin Rupprecht von Sonntag, 06.12.2015 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl Pasta, als auch Pizza sind sehr gut zubereitet und schmecken lecker. Tolles Restaurant.

Bewertung von Jeanne W. von Samstag, 29.08.2015 um 22:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Völlig überteuert. 2 Stücke Schwertfisch in recht geschmacksneutraler Soße und ein kleiner Beilagensalat ohne Dressing für 16,50 Euro. Keine weitere Sättigungsbeilage. Service mäßig freundlich

Bewertung von Jan Leyerer von Samstag, 08.08.2015 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen (Pasta / Pizza) ist sehr gut und die Portionen sind schon groß. Preis / Leistung top

Bewertung von Erwin Schuiszill von Dienstag, 21.07.2015 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer wirklich mal gut essen möchte, sollte hier hin gehen! Das Essen ist sehr, sehr lecker und liebevoll zubereitet. Die Portionen sind mengenmässig genau richtig, nicht zu gross, nicht zu klein. Es ist familiär und der Service ist sehr nett. Es werden einem gerne alle Fragen rund uns Essen beantwortet. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Bewertung von Michael Brunner von Dienstag, 26.08.2014 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben die gem. fischplatte für 2 bestellt für 32 Euro. Sehr lecker und mehr als ausreichend für 2 Personen. Thunfisch, Lachs, tintenfisch und mehr. Salat war auch mit dabei und das Brot war richtig lecker selber gebacken. Einziger Nachteil: Es ist etwas Unruhe an der Bar durch die vielen Getränke-Bestellungen etc. Und ich kann zustimmen: Die Toiletten gehören erneuert!

Adresse vom Restaurant ristorante L ancora


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg