Donja Croque&Pizza Tisch reservieren im Restaurant Donja Croque&Pizza in Hamburg Pizza
4.2 247 5
Billstedter Hauptstraße 17 17 Hamburg Hamburg 22111
+49 40 73677417

Tisch reservieren für Pizza in Hamburg

Donja Croque&Pizza in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Donja Croque&Pizza:

Donja Croque&Pizza
Billstedter Hauptstraße 17 17
22111 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Donja Croque&Pizza

Telefon: +49 40 73677417

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Donja Croque&Pizza:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Donja Croque&Pizza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Donja Croque&Pizza:

Preis: €€

Serviceoptionen im Donja Croque&Pizza

Barrierefreiheit im Donja Croque&Pizza

Angebote im Donja Croque&Pizza

Speiseoptionen im Donja Croque&Pizza

Ausstattung im Donja Croque&Pizza

Ambiente im Donja Croque&Pizza

Publikum im Donja Croque&Pizza

Planung im Donja Croque&Pizza

Zahlungen im Donja Croque&Pizza

Kinder im Donja Croque&Pizza

Bewertungen von Donja Croque&Pizza:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden ist sehr elegant und entspannt gestaltet. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und man fühlt sich wohl. Einer der wenigen Läden wo ich freiwillig und ohne bedenken zum Essen gehe.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun schon einige Male hier und sind immer wieder begeistert. Die Karte ist nicht wirklich groß, bietet aber bei genauer Betrachtung doch hinreichend Auswahl. Ob Herbivorer Wiederkäuer oder Karnivorer Reißwolf - hier wird jeder glücklich. Dieses mal wurde grob folgendes aufgetischt: Grill-Mix, drei Sorten Fleisch vom Spieß, Suppe, Auberginen in Linsensauce, kleine Teigtaschen aus Kichererbsenmehl (gefüllt) und große Teigtaschen je mit Lauch und Kartoffel. Dazu wie immer Fladenbrot mit rotem, grünem und weisem Dip. Alles super lecker - das Fleisch war leicht mit einem roten Pulver, ich denke Sumak gescheckt zu haben, bestäubt. Wunderbar zart und toll gewürzt. Der Salat dazu frisch und knackig. Zudem gab es noch ein kleines Schälchen mit Zuckermandeln und "ich weis nicht wie das auf Deutsch genannt wird". Getränke: Hier gibt es weder Bier noch Wein, kurzum es gibt nichts alkoholisches. Komischerweise vermisst man es aber auch nicht. Das gewählte leicht salzige Joghurt-Minze-Gurke Getränk war sehr lecker und erfrischend. Des weiteren gibt es noch Cola, Limo, Wasser und Tee. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam, keinesfalls jedoch aufdringlich. Die Einrichtung kombiniert ein bisschen moderne und afghanische Kultur. Man fühlt sich auf jeden Fall wohl, egal ob man "deutsch" am Tisch platz nimmt oder es sich im Schneidersitz auf einem der Teppichlager gemütlich macht. Küchenklang: Die Geräuschkulisse ist hier sehr angenehm, falls überhaupt etwas dudelte, dann so dezent das es nicht auffiel. Kein vergleich mit vielen morgenländischen krawallo Lokalen die die Popsongs aus 1000 und einer Nacht auf und ab hämmern. Ruhig, chillig, lecker - wir waren sicher nicht das letzte mal hier!

Anfahrt zu Donja Croque&Pizza:



Weitere Pizza in Hamburg

Google Footer