Osteria Fellini Tisch reservieren im Restaurant Osteria Fellini in Hamburg Italienisch
4.5 242 5
Alsterdorfer Str. 86 86 Hamburg Hamburg 22299
+49 40 71627975

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hamburg

Osteria Fellini in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Osteria Fellini:

Osteria Fellini
Alsterdorfer Str. 86 86
22299 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Osteria Fellini

Telefon: +49 40 71627975
Webseite: http://osteria-fellini.com/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Osteria Fellini:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00-23:00
Mittwoch: 15:00-23:00
Donnerstag: 15:00-23:00
Freitag: 15:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Speisen in Osteria Fellini:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Osteria Fellini:

Serviceoptionen im Osteria Fellini

Angebote im Osteria Fellini

Speiseoptionen im Osteria Fellini

Ausstattung im Osteria Fellini

Ambiente im Osteria Fellini

Publikum im Osteria Fellini

Planung im Osteria Fellini

Zahlungen im Osteria Fellini

Kinder im Osteria Fellini

Bewertungen von Osteria Fellini:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, toller Italiener, sehr gemütlich, herzlicher und aufmerksamer Gastronom!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spontan zum Essen entschieden und trotz fehlender Reservierung einen Tisch bekommen. Das Personal ist sehr freundlich und auch mal lustig. Das Essen war sehr lecker und kam auch recht zügig ohne langes warten. Als einziges Manko habe ich die sehr eng stehenden Tische empfunden. Ansonsten alles sehr gut ????????. Gerne wieder. PS. Zu Essen hatten wir Spagetti mit Lachs, Tagliatelle mit Garnelen und vorweg natürlich Bruschetta

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches kleines Restaurant mit Gastgebern dessen Herz sehr groß ist! Normal hätten wir uns was in der Innenstadt gesucht, doch bedingt durch den Streik sind wir mit dem Auto gefahren und haben dieses tolle Restaurant gefunden. Wir kommen sicher wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes und gemütliches Restaurant. Man fühlt sich gleich in Italien angekommen. Super nette Atmosphäre und eine tolle Bedienung, mit sehr viel Aufmerksamkeit. Ich war heute das erste Mal hier und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Speisekarte ist vielseitig, mit Pasta, Pizza, Fisch, Fleisch und Salaten gut aufgestellt. Ich hatte Tagliatelle in Tomatensauce mit Würfeln aus Lachs. Es hat hervorragend geschmeckt und die Portion war sehr groß. Habe dafür 16,50 Euro gezahlt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt auch Plätze im Außenbereich. Für die warme Jahreszeit perfekt. Ich komme auf jeden Fall sehr gerne wieder❤️

Anfahrt zu Osteria Fellini:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg

Google Footer