Gallo Bianco Restaurant - Ristorante Italiano - Ha Tisch reservieren im Restaurant Gallo Bianco Restaurant - Ristorante Italiano - Ha in Hamburg Italienisch
4.8 216 5
GALLO BIANCO, Himmelstraße 18 18 Hamburg Hamburg 22299
+49 40 55440899

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hamburg

Gallo Bianco Restaurant - Ristorante Italiano - Ha in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gallo Bianco Restaurant - Ristorante Italiano - Ha:

Gallo Bianco Restaurant - Ristorante Italiano - Ha
GALLO BIANCO, Himmelstraße 18 18
22299 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gallo Bianco Restaurant - Ristorante Italiano - Ha

Telefon: +49 40 55440899
Webseite: http://www.restaurant-gallobianco.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gallo Bianco Restaurant - Ristorante Italiano - Ha:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 17:00-23:00

Speisen in Gallo Bianco Restaurant - Ristorante Italiano - Ha:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Gallo Bianco Restaurant - Ristorante Italiano - Ha:

Serviceoptionen im Gallo Bianco Restaurant - Ristorante Italiano - Ha

Barrierefreiheit im Gallo Bianco Restaurant - Ristorante Italiano - Ha

Angebote im Gallo Bianco Restaurant - Ristorante Italiano - Ha

Speiseoptionen im Gallo Bianco Restaurant - Ristorante Italiano - Ha

Ausstattung im Gallo Bianco Restaurant - Ristorante Italiano - Ha

Ambiente im Gallo Bianco Restaurant - Ristorante Italiano - Ha

Publikum im Gallo Bianco Restaurant - Ristorante Italiano - Ha

Planung im Gallo Bianco Restaurant - Ristorante Italiano - Ha

Zahlungen im Gallo Bianco Restaurant - Ristorante Italiano - Ha

Kinder im Gallo Bianco Restaurant - Ristorante Italiano - Ha

Bewertungen von Gallo Bianco Restaurant - Ristorante Italiano - Ha:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach den guten Bewertungen und den doch gehobenen Preisen war ich doch etwas enttäuscht. Die Freundlichkeit war wirklich 5 Sterne, das Ambiente dann leider nicht zum Preisniveau passend. Viele Stühle halb im Durchgang und unbequem. Das Essen war gerade so 4 Sterne. Das Carpaccio sehr einfach und optisch überhaupt nicht ansprechend .Höchstens 3 Sterne. Die Lasagne war geschmacklich gut, aber hätte wärmer sein müssen und vielleicht auch ein wenig mehr als Hauptgericht. Hier muss sich die Küche mal selbstkritisch hinterfragen ob das Anspruch und Wirklichkeit zusammenpassen sonst werden die Gäste ausbleiben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 00:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualitativ empfehlenswert, quantitativ zu übersichtlich :- ! Die vielen sehr guten Bewertungen verleiten zu allzu hohen Erwartungen! Das Eck-Restaurant ist hell und unaufgeregt eingerichtet. Durch seine recht überschaubare Größe stehen die Tische etwas eng. Der Service ist freundlich, die Karte übersichtlich, das Pane selbstgemacht, aber die Portionen aller Gänge zu überschaubar. Geschmacklich und präsentatorisch waren alle Speisen ansprechend, aber nicht außergewöhnlich pikant, zu stolzen Preisen. Leider ohne gastfreundlichen Absacker, der die Beziehung zum Service sicherlich aufwerten würde ;) Trotzdem einfach mal ausprobieren!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener mit sehr gutem Essen. Fisch, Pasta und Entrecôte waren perfekt. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr schönes Lokal für Dates / besondere Abende.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen in Galo Bianco ist sensationell.wir waren schon häufig dort und noch nie enttäuscht worden.einfach alles mega lecker und wer zur zeit unsicher ist,essen zu gehen im Galo Bianco wird die Einhaltung der Hygiene Maßnahmen sehr genau genommen… Wir fühlen uns dort immer sicher auch die service ist super Aufmerksam…. Ich freue mich auf unseren nächsten Besuch ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gallo Bianco Restaurant - Ristorante Italiano - Ha:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg

Google Footer