Dolce Vita Tisch reservieren im Restaurant Dolce Vita in Hamburg Italienisch
2.9 98 5
Dammtordamm 4 4 Hamburg Hamburg 20354

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hamburg

Dolce Vita in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dolce Vita:

Dolce Vita
Dammtordamm 4 4
20354 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Dolce Vita:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Dolce Vita:

Serviceoptionen im Dolce Vita

Barrierefreiheit im Dolce Vita

Angebote im Dolce Vita

Speiseoptionen im Dolce Vita

Ambiente im Dolce Vita

Publikum im Dolce Vita

Zahlungen im Dolce Vita

Bewertungen von Dolce Vita:

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 09:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Ambiente war im ersten Moment angenehm für ein kleines Kaffee in der nähe vom Bahnhof. Der Service war nett aber nicht unbedingt schnell. Der Kuchen war zwar gut aber man hat gemerkt, daß es nichts selbst gemachtes war. Prinzipiell hat da die Preis Leistung nicht ganz gepasst aber um die Zeitspanne am Umsteigebahnhof zu verkürzen, hat es gepasst.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein netter Laden direkt am Dammtor Bahnhof und Planten un Blomen gelegen. Man kann es sich hier gut gemütlich machen. Service sind unausgebildete junge Damen, die nicht immer alles richtig machen, aber ok, da freundlich. Preise sind für meinen Geschmack etwas zu hoch gegriffen, für das, was man bekommt, aber für uns ein netter kleiner Zwischenstop zwischen der City und zu Hause. Wir machen hier gerne ein Päuschen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.09.2023 um 15:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage ist sehr gut. Der Service ist nett. Essen und Getränke sind aber nicht gut. Schlechtester Cocktail meines Lebens.

Anfahrt zu Dolce Vita:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg

Google Footer