Belpasso Bistro Italiano Tisch reservieren im Restaurant Belpasso Bistro Italiano in Hamburg Italienisch
4.6 188 5
Wartenau 12A 12A Hamburg Hamburg 22089
+49 40 20949808

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hamburg

Belpasso Bistro Italiano in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Belpasso Bistro Italiano:

Belpasso Bistro Italiano
Wartenau 12A 12A
22089 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Belpasso Bistro Italiano

Telefon: +49 40 20949808

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Belpasso Bistro Italiano:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Belpasso Bistro Italiano:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Belpasso Bistro Italiano:

Serviceoptionen im Belpasso Bistro Italiano

Angebote im Belpasso Bistro Italiano

Speiseoptionen im Belpasso Bistro Italiano

Ausstattung im Belpasso Bistro Italiano

Ambiente im Belpasso Bistro Italiano

Publikum im Belpasso Bistro Italiano

Planung im Belpasso Bistro Italiano

Kinder im Belpasso Bistro Italiano

Bewertungen von Belpasso Bistro Italiano:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar. Sogar die Zutaten, die ich sonst nicht so gern mag, sind hier hervorragend. Cannelloni ????????. Riccotta hat noch nie so gut geschmeckt wie hier. Hier war das erste Mal dass ich den Olivenöl genossen habe. Tiramisu ist richtig lecker. Weine sind auch lecker und die Gläser sind ordentlich voll. Zumindest zu den Zeiten wo wir hier waren war es immer voll, daher ist eine Reservierung zu empfehlen. Preise sind sehr fair. Drinnen ist sehr gemütlich und es gibt sehr angenehmen Verhältnis zwischen Tisch und Stuhl Höhen für Leute über 165cm groß. Ich liebe es hier.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr urig und gemütlich! Leckeres Essen! Und supernette Leute!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut. Personal kam rüber als hätten sie nicht so wirklich Bock oder schlechte Laune. Vielleicht einfach einen schlechten tag gehabt , man weis es nicht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieber Conchetto deine Seezunge heute war ein Traum. Danke das wir eure Gäste sein durften Liebe Grüße von Yuppie und Thomas

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Belpasso Bistro Italiano:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg

Google Footer