La Fortuna Tisch reservieren im Restaurant La Fortuna in Hamburg Italienisch
4.7 556 5
Bramfelder Ch 306 306 Hamburg Hamburg 22177
+49 40 28804755

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hamburg

La Fortuna in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Fortuna:

La Fortuna
Bramfelder Ch 306 306
22177 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Fortuna

Telefon: +49 40 28804755
Webseite: http://lafortuna-hamburg.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Fortuna:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in La Fortuna:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - La Fortuna:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Fortuna

Highlights im La Fortuna

Angebote im La Fortuna

Speiseoptionen im La Fortuna

Ausstattung im La Fortuna

Ambiente im La Fortuna

Publikum im La Fortuna

Planung im La Fortuna

Zahlungen im La Fortuna

Kinder im La Fortuna

Parkplätze im La Fortuna

Bewertungen von La Fortuna:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum ersten Mal im La Fortuna. Schon beim Reinkommen umgab uns eine leicht lebhafte Atmosphäre und es gab einen freundlichen Empfang. Von der Küche wurden Oliven, Petersilienpesto und eine leichte Knoblauchcreme mit Brot serviert. Es gibt keine Karte aber eine gute Tafel, plus einige Angebote vom Service über zusätzliche Dinge.Als Vorspeise hatten wir Vitello Tonato. Für meinen individuellen Geschmack hätten es mehr Kapern sein dürfen, was aber keinen Abbruch tat. Meine Frau hatte Tagliatelle mit Spargel und Parmaschinken. Sehr lecker. Ich hatte schwarze Taglioni mit Calamaretti. Der Garpunkt war fantastisch. Beide Portionen waren üppig. Der Cappuccino war heiß. Leider kommt er oftmals lauwarm. Der Esspresso hätte etwas stärker sein dürfen. Wir sind sehr zufrieden nach Hause gegangen und werden garantiert öfters dort hingehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Arbeiten an einer Baustelle schräg gegenüber haben wir das La Fortuna rein zufällig entdeckt. Ein Restaurant ohne Speisekarte? Das macht neugierig. Und wir würden nicht enttäuscht. Man kommt herein und fühlt sich sofort wohl. Der Service super kompetent und freundlich. Und dann das Essen! Nicht zu toppen. Ihr denkt ihr kennt einen guten Italiener? Vergesst ihn. Da wir beruflich öfters in Hamburg sind werden wir definitiv wiederkommen. Wenn hier 10 Sterne zu vergeben wären, würden wir sie geben.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+ Super Service; immer tolle Empfehlungen was Getränke & Speisen angeht + Super Essen; immer frisch, lecker, authentisch & raffiniert + Ambiente; gemütlich & ansprechend Kurz & knapp: für mich bisher der beste Italiener in Hamburg!

Anfahrt zu La Fortuna:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg

Google Footer