Ristorante Terzetto Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Terzetto in Hamburg Italienisch
4.5 523 5
Bundesstraße 31 31 Hamburg Hamburg 20146
+49 40 442891

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hamburg

Ristorante Terzetto in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Terzetto:

Ristorante Terzetto
Bundesstraße 31 31
20146 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Terzetto

Telefon: +49 40 442891
Webseite: http://www.terzetto.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Terzetto:

Montag: 16:00-00:00
Dienstag: 16:00-00:00
Mittwoch: 16:00-00:00
Donnerstag: 16:00-00:00
Freitag: 16:00-00:00
Samstag: 16:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Ristorante Terzetto:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Terzetto:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Terzetto

Barrierefreiheit im Ristorante Terzetto

Angebote im Ristorante Terzetto

Speiseoptionen im Ristorante Terzetto

Ausstattung im Ristorante Terzetto

Ambiente im Ristorante Terzetto

Publikum im Ristorante Terzetto

Planung im Ristorante Terzetto

Zahlungen im Ristorante Terzetto

Kinder im Ristorante Terzetto

Parkplätze im Ristorante Terzetto

Bewertungen von Ristorante Terzetto:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eher zufällig sind wir auf das Restaurant aufmerksam geworden und sind total überwältigt. Ein kleines aber feines familiäres Restaurant überragt mit selbst gemachten und souveränen Essen. Von Vorspeise bis Nachtisch war alles perfekt. Wenn wir wieder in Hamburg sind werden wir dieses Restaurant definitiv wieder besuchen!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind aus Berlin und waren für einen Tag in Hamburg. Haben hier mit Abstand den besten Italiener gefunden. Alles super frisch. Sehr lecker und eine tolles, nettes und sehr aufmerksames Team erlebt. So geht es also auch! Großes Lob! Wir kommen gerne wieder. Gruß von Paul und Jana

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisk mad, der var lavet med omhu. Opmærksom betjening og god stemning til meget overkommelige priser. Vi kommer helt sikkert tilbage.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war gestern sehr voll. Trotzdem war unser vorbestellter Tisch am Fenster festlich eingedeckt. Kaum das wir Platz genommen hatten, wurde zur Begrüßung ein Prosecco gereicht. Es gab denn Vorspeisenteller mit vitello tonato Rindergaspazio und kleine Scampi . Alles sehr Lecker mit frischem Brot. Als Hauptgang gab es dann eine Meeresfrüchte Platte mit Kartoffel und Spinat. Schaut das Bild an ! So etwas gutes habe ich in Hamburg noch nicht erlebt. Der Service war natürlich auch sehr gut.

Anfahrt zu Ristorante Terzetto:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg

Google Footer