Osteria Due Tisch reservieren im Restaurant Osteria Due in Hamburg Italienisch
4.8 5 5
Badestraße 4 Hamburg Hamburg 20148
+49 40 4101651

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hamburg

Osteria Due in Hamburg - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Osteria Due

Osteria Due
Badestraße 4
20148 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Osteria Due

Telefon: +49 40 4101651

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Osteria Due

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Osteria Due

table_bar Serviceoptionen im Osteria Due

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Osteria Due

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 16.06.2014 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best italian restaurant in the city

Bewertung von Gast von Samstag, 01.03.2014 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vi har spist på restauranten hver gang vi har været i Hamburg og maden og servicen har hver gang været i top - og så er det faktisk ikke så dyrt. Husk kontanter, hvis du ikke har American Express.......

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.09.2013 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das auf hohem Niveau Osteria Due, kann ich nur jedem empfehlen. Die Speisen zergehen einem auf der Zunge und die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Trotz der Lage an der Straße ( die sehr ruhig ist ), kann man in schönen Ambiente unter beheizten Strahlern, die Speisen auf der Terrasse genießen. Sehr aufmerksames, diskretes Personal. Trotz gehobenem Niveaus, fühlt man sich auch wohl, wenn man nicht zur Hamburger High Society gehört.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.05.2013 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dass auch eine deutsch/italienische Partnerschaft ein italienisches Restaurant führen kann und das auf einem hohen Niveau hat Alice von Skepsgardh-Henrich mit dem Osteria Due bewiesen. Warum sonst ist dieses Ristorante seit so vielen Jahren ein Highlight am feinen Mittelweg und der Pöseldorfer Gegend. . Es wird nicht nur das Flair sein, sondern das Wohnzimmer der gut betuchten Hanseaten und Genießer. Hier trifft man sich, hier kennt man sich, hier genießt man gemeinsam mit Freunden das gute Essen. Nahe der Außenalster lässt es sich vorzüglich relaxen und ist doch so Innenstadt nah. Hier lässt sich auch gut speisen, z.B das Carpaccio Cipriani das hauchzart und so angenehm auf der Zunge zergeht oder das Tatar vom Rind mit Kaviar, eine außergewöhnliche schmackhafte Komposition. Die kreative Küche ist immer wieder für Überraschungen gut. Das mag ein Grund sein hier gerne zu essen, man weiß nie, was einen erwartet. Wie beruhigend. Die Menüs geben ihnen die Möglichkeit die Küche in ihrer Vielfalt zu genießen und die sehr gut zusammengestellte Weinkarte lässt kaum Wünsche offen. Die optische Darstellung der Speisen macht auch dem Auge Freude. Im Sommer sitzt man sehr gemütlich auf der Terrasse, die liegt zwar an der Straße aber die Badestraße ist keine viel befahrene Großstraße, sondern eine kleine Großstraße. Da die Terrasse eher klein ist, reserviert bitte sehr frühzeitig. Hier möchte jeder sitzen!

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2011 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Osteria Due



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer