Teigfabrik - Ottensen Tisch reservieren im Restaurant Teigfabrik - Ottensen in Hamburg Pizza
4 276 5
Bahrenfelder Str. 53 Hamburg Hamburg 22765

Tisch reservieren für Pizza in Hamburg

Teigfabrik - Ottensen in Hamburg - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Teigfabrik - Ottensen

Teigfabrik - Ottensen
Bahrenfelder Str. 53
22765 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Teigfabrik - Ottensen

Webseite: http://www.teigfabrik.hamburg/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Teigfabrik - Ottensen

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-23:00
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-02:00
Freitag: 18:00-02:00
Samstag: 18:00-02:00
Sonntag: 18:00-23:00

dinner_dining Speisen Teigfabrik - Ottensen

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Teigfabrik - Ottensen

table_bar Serviceoptionen im Teigfabrik - Ottensen

percent Angebote im Teigfabrik - Ottensen

restaurant Speiseoptionen im Teigfabrik - Ottensen

wc Ausstattung im Teigfabrik - Ottensen

mood Ambiente im Teigfabrik - Ottensen

groups Publikum im Teigfabrik - Ottensen

calendar_month Planung im Teigfabrik - Ottensen

credit_card Zahlungen im Teigfabrik - Ottensen

baby_changing_station Kinder im Teigfabrik - Ottensen

local_parking Parkplätze im Teigfabrik - Ottensen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Teigfabrik - Ottensen

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckere Pizza, als Familie fanden wir es auf der Terrasse besonders schön und einladend!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 07:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schöner Laden, toller Service das Essen hat gut geschmeckt war mir persönlich aber zu wenig für zu viel Geld. Wer mit dem Vorsatz hingeht Pizza zu essen ist hier nicht mehr ganz richtig. Die Außenterrasse sieht sehr gemütlich und hübsch aus da komme ich gern mal wieder im Winter zum Glühwein trinken

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 12:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Belag der Mini Pizzen war echt gut, Teig dafür eher nicht weil trocken. Das dazu gereichte Öl hat die Pizzen gerettet. Service war bemüht aber langsam. Der Preis schlägt dem Fass dann aber den Boden aus. 21 Euro für 3 Minipizzen im Menü von denen man gerade so satt wird. Wenn Pizza, dann "da Michele"

home_pin Anfahrt zu Teigfabrik - Ottensen



more_vert Weitere Pizza in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer