Slimjims Tisch reservieren im Restaurant Slimjims in Hamburg Italienisch
4.6 1010 5
b. d. Schilleroper 1-3 1-3 Hamburg Hamburg 22767
+49 1516 5997830

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hamburg

Slimjims in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Slimjims:

Slimjims
b. d. Schilleroper 1-3 1-3
22767 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Slimjims

Telefon: +49 1516 5997830
Webseite: https://www.instagram.com/slimjims_pizza/?hl=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Slimjims:

Montag: 16:30-22:00
Dienstag: 16:30-22:00
Mittwoch: 16:30-22:00
Donnerstag: 16:30-22:00
Freitag: 16:30-22:00
Samstag: 16:30-22:00
Sonntag: 16:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Slimjims:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Slimjims:

Preis: €€

Serviceoptionen im Slimjims

Angebote im Slimjims

Speiseoptionen im Slimjims

Ausstattung im Slimjims

Ambiente im Slimjims

Publikum im Slimjims

Zahlungen im Slimjims

Kinder im Slimjims

Haustiere im Slimjims

Bewertungen von Slimjims:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Got delivery from here, love that you can choose between the different crust types. We went for Neapolitan, absolutely can recommend if you’re a lover of a super thin floppy base with a puffy crust. They also have vegan cheese options and customisable toppings

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr tasty und entspannt. Aber schon teuerer. Aber ich würde sagen es lohnt sich

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bitte als Nicht-Großstädter vom äußeren Ambiente täuschen lassen. Einfach reingehen und genießen: - wirklich netter Inhaber - eine der sowohl optisch als auch geschmacklich besten Pizzen die ich mit meinen 47 Jahren bisher erleben durfte - hat ein bisschen was vom alten Lommi in Köln nur hier in Hamburg ist es noch das Original - meine anfänglich skeptische Familie war ebenfalls begeistert Einfach schön, dass es sowas noch gibt. Herrlich. Besten Dank Georg Zimmer

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza anders legga und vegan!!

Anfahrt zu Slimjims:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg

Google Footer