Pizza Hotchili Tisch reservieren im Restaurant Pizza Hotchili in Hamburg Italienisch
4.4 54 5
Harksheider Str. 10 10 Hamburg Hamburg 22399
+49 40 46090042

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hamburg

Pizza Hotchili in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Hotchili:

Pizza Hotchili
Harksheider Str. 10 10
22399 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Hotchili

Telefon: +49 40 46090042
Webseite: http://www.pizzahotchili.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Hotchili:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-02:30
Samstag: 11:30-02:30
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Pizza Hotchili:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Pizza Hotchili:

Serviceoptionen im Pizza Hotchili

Angebote im Pizza Hotchili

Speiseoptionen im Pizza Hotchili

Ambiente im Pizza Hotchili

Zahlungen im Pizza Hotchili

Bewertungen von Pizza Hotchili:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 05.08.2023 um 02:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier heute zum ersten mal bestellt. Einfach das was Smileys vor 10 Jahren mal war. Erinnert mich an Joeys. Der Knoblauch Dip ist 1 zu 1 der Smileys Pizza Dip. Essen nur 4 Sterne weil die Pizza nicht geschnitten war wie ich es forderte aber sonst super und preislich attraktiv!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.07.2023 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich möchte gerne meine Erfahrung mit der Lieferung der Pizzeria Hotchilli teilen und ich kann mit Freude sagen, dass es sich um eine herausragende Erfahrung handelte. Die Lieferung war schnell und die Qualität der Pizza war einfach fantastisch. Daher verleihe ich dieser Pizzeria gerne 5 Sterne. Die Lieferung erfolgte pünktlich und das Essen war noch heiß, als es bei mir ankam. Ich war angenehm überrascht, wie schnell der Fahrer war. Das zeigt, dass das Team der Pizzeria professionell und effizient arbeitet, um ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nun zur Pizza selbst - sie war köstlich. Der Teig war perfekt gebacken, knusprig und dennoch luftig. Die Beläge waren großzügig und von bester Qualität. Ich hatte die "Pizza Amsterdam" und der Käse war einfach himmlisch. Jeder Bissen war ein Genuss und ich konnte den frischen Geschmack der Zutaten richtig schmecken. Die Auswahl an Pizzasorten auf der Speisekarte ist beeindruckend. Es gibt eine Vielzahl von traditionellen und kreativen Variationen, die sicherlich jeden Geschmack befriedigen können. Ob man ein Fan von vegetarischen Pizzas, Meeresfrüchten oder herzhaftem Fleisch ist, es gibt für jeden etwas Passendes. Die Verpackung der Pizza war ebenfalls sehr gut. Die Box war stabil und aus umweltfreundlichem Material, was ich sehr zu schätzen weiß. Es gab keine Unordnung oder Verschüttetes, als ich die Pizza auspackte, was zeigt, dass die Pizzeria auch auf die Details achtet. Alles in allem war meine Erfahrung mit der Lieferung der Pizzeria Hotchilli ausgezeichnet. Die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die hervorragende Qualität der Pizza haben mich wirklich beeindruckt. Ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen und kann diese Pizzeria jedem empfehlen, der nach einer hochwertigen Pizza-Lieferung sucht. Fünf Sterne, ohne Zweifel!

Anfahrt zu Pizza Hotchili:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg

Google Footer