Restaurant Marktplatz Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Marktplatz in Hamburg Pizza
4.1 129 5
Nienstedtener Marktpl. 21 21 Hamburg Hamburg 22609
+49 40 829848

Tisch reservieren für Pizza in Hamburg

Restaurant Marktplatz in Hamburg - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Marktplatz

Restaurant Marktplatz
Nienstedtener Marktpl. 21 21
22609 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Marktplatz

Telefon: +49 40 829848
Webseite: http://www.marktplatz-restaurant.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Marktplatz

Montag: 17:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 12:30-21:30

dinner_dining Speisen Restaurant Marktplatz

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Restaurant Marktplatz

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Marktplatz

info Highlights im Restaurant Marktplatz

info Barrierefreiheit im Restaurant Marktplatz

percent Angebote im Restaurant Marktplatz

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Marktplatz

wc Ausstattung im Restaurant Marktplatz

mood Ambiente im Restaurant Marktplatz

groups Publikum im Restaurant Marktplatz

calendar_month Planung im Restaurant Marktplatz

credit_card Zahlungen im Restaurant Marktplatz

baby_changing_station Kinder im Restaurant Marktplatz

local_parking Parkplätze im Restaurant Marktplatz

info Haustiere im Restaurant Marktplatz

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Marktplatz

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super angenehmes warmes Ambiente, der Kamin ist ein Highlight. Der Service ist super freundlich und sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Habe mich mit meinem Mann sehr wohl gefühlt. Das Menü war ein Traum und der Preis völlig akzeptabel. Kommen gerne wieder. Unser Hund hat sich auch sehr wohl gefühlt, Wasser wurde gleich bereitgestellt ( Vieln Dank dafür)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 4 Personen zum Weihnachtsessen. Alle Gerichte von Kürbissuppe, Rote Beete Carpaccio, Ente, Gans und Gemüse-Curry sowie die Nachspeisen mit Schoko-Parfaiat und Cassis Sorbet waren vorzüglich. Trotz komplett vollem Gastraum haben wir die Getränke und Speisen zügig erhalten. Das komplette Personal war sehr freundlich, der sicher vorhandene Stress war niemandem anzumerken. Vielen Dank, wir kommen sicher wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett dort, schönes Ambiente. Die Portionen ziemlich klein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Ente war leider dieses Mal nicht so gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 22:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis-Leistung stimmt nicht. Zu teuer. Es war zu kalt. Toiletten benötigen Renovierung.

home_pin Anfahrt zu Restaurant Marktplatz



more_vert Weitere Pizza in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer