Four Brothers Kitchen Tisch reservieren im Restaurant Four Brothers Kitchen in Hamburg Pizza
4.9 160 5
Sonnenland 17 17 Hamburg Hamburg 22115
+49 40 88162170

Tisch reservieren für Pizza in Hamburg

Four Brothers Kitchen in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Four Brothers Kitchen:

Four Brothers Kitchen
Sonnenland 17 17
22115 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Four Brothers Kitchen

Telefon: +49 40 88162170
Webseite: https://www.four-brothers-kitchen.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Four Brothers Kitchen:

Montag: 06:00-22:00
Dienstag: 06:00-22:00
Mittwoch: 06:00-22:00
Donnerstag: 06:00-22:00
Freitag: 06:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Four Brothers Kitchen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Four Brothers Kitchen:

Serviceoptionen im Four Brothers Kitchen

Barrierefreiheit im Four Brothers Kitchen

Zahlungen im Four Brothers Kitchen

Bewertungen von Four Brothers Kitchen:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durchweg leckeres Essen zu absolut fairen Preisen. Ich bin regelmäßig hier und komme immer gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- Sehr lecker - zuverlässig - schnell - sauber - 100 Prozent Empfehlung

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 11:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vier Brüder kochen und backen... oder so. Es sind wohl wirklich vier echte Brüder die diesen Imbiss/Kiosk/Lieferdienst betreiben. Wir hatten bisher diverse Pide und einmal die Fette Pizza mit dem gefüllten Rand. Puhh, man ist geschafft! Zugegeben, die preise sind hier etwas höher, alles ist auch irgendwie optisch top, riecht super und schmeckt. Und doch, es fehlt irgendwo so der besondere Pep. Das was es von, ok gut, hin zu gut oder sogar spitze bringt. Die Highlights sozusagen. Ein bisschen schade, denn die Preise sind schon ordentlich - und doch macht sich eben diese gewisse "langeweile" der Geschmacksnerven breit. Egal, es gibt ja immer Potential... verbessern geht immer! Ja und sonst? Der Service ist an sich OK, egal ob vor Ort oder bei Lieferung. Wobei ein weiterer Kritikpunkt... leute, setzt doch bitte etwas Bier auf die Karte. Auch die Renter aus dem Altenheim nebenan werdens danken. Tja und wie sitzt man so... eher steriles Ambiente. Ist eben Imbiss/Kiosk oder aber man sitzt gemütlich zuhause wenn man liefern lässt. Steht ja jedem frei!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Laden, bester Lieferdienst. Pasta immer ein Genuss (und ordentlich portioniert), Snack Rolls und der Knobi Dip auch ne 10/10 Lieben Gruß an alle, ihr macht nen richtig guten Job!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viel Auswahl an verschiedenen Gerichten. schnelle Lieferung und toller Service auch vor Ort. Super freundlich und immer gutes warmes Essen. Nur zu empfehlen!

Anfahrt zu Four Brothers Kitchen:



Weitere Pizza in Hamburg

Google Footer