La Patina Pasta Tisch reservieren im Restaurant La Patina Pasta in Hamburg Italienisch
4.8 42 5
Veringstraße 24 Hamburg Hamburg 21107
+49 40 21983646

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hamburg

La Patina Pasta in Hamburg - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse La Patina Pasta

La Patina Pasta
Veringstraße 24
21107 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt La Patina Pasta

Telefon: +49 40 21983646
Webseite: https://lapatina-pasta.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten La Patina Pasta

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 13:30-22:00
Donnerstag: 13:30-22:00
Freitag: 13:30-22:00
Samstag: 13:30-22:00
Sonntag: 13:30-22:00

dinner_dining Speisen La Patina Pasta

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - La Patina Pasta

table_bar Serviceoptionen im La Patina Pasta

percent Angebote im La Patina Pasta

restaurant Speiseoptionen im La Patina Pasta

wc Ausstattung im La Patina Pasta

mood Ambiente im La Patina Pasta

baby_changing_station Kinder im La Patina Pasta

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von La Patina Pasta

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant bietet eine sehr gute Qualität an Speisen. Der Empfang und Service waren äußerst freundlich und aufmerksam, und die Preise sind angemessen im Vergleich zur aktuellen Gastronomiebranche. Insgesamt eine empfehlenswerte Wahl für eine gelungene Mahlzeit."

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top leckeres Essen, frisch und gute Qualität, sehr netter Service und zuvorkommend!! Preisleistungsverhältnis ist auch super.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pasta ist sehr lecker, das Personal zuvorkommend und genug Auswahl an Desserts gab es auch. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Schwarze Tortelloni mit Wildlachs in Krustentiersauce und Kartoffelteigpizza mit Maishähnchen daß war alles schon excellent , aber der Oberhammer …. ein Focaccia-Classic mit Knoblauch Parmesandip als Vorspeise den ich in 50 Jahren so noch nirgendwo genießen konnte…!!!! Resume ….Nur zu empfehlen !!!

home_pin Anfahrt zu La Patina Pasta



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer