Primavera Bistro Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Primavera Bistro Restaurant in Hamburg Italienisch
4.7 69 5
Hopfensack 18 Hamburg Hamburg 20457
+49 40 32506940

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hamburg

Primavera Bistro Restaurant in Hamburg - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Primavera Bistro Restaurant

Primavera Bistro Restaurant
Hopfensack 18
20457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Primavera Bistro Restaurant

Telefon: +49 40 32506940

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Primavera Bistro Restaurant

Montag: 11:30-21:00
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 14:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Primavera Bistro Restaurant

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Primavera Bistro Restaurant

table_bar Serviceoptionen im Primavera Bistro Restaurant

percent Angebote im Primavera Bistro Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Primavera Bistro Restaurant

wc Ausstattung im Primavera Bistro Restaurant

mood Ambiente im Primavera Bistro Restaurant

groups Publikum im Primavera Bistro Restaurant

calendar_month Planung im Primavera Bistro Restaurant

baby_changing_station Kinder im Primavera Bistro Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Primavera Bistro Restaurant

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lasagne und Spaghetti Diavoli haben uns gut geschmeckt, vorneweg gab es warmes Brot mit Olivenöl und zum Zahlen einen Schnapps. Der Service ist sehr nett und unaufdringlich. Die Inneneinrichtung ist nicht ganz mein Fall, aber die Musikauswahl und ruhige Atmosphäre haben mir gefallen. Und für das leckere Essen lohnt sich ein Besuch allemal.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswertes italienisches Restaurant! Das Essen ist köstlich, der Service ist super (und sehr kinderfreundlich) und auch das Ambiente ist sehr schön! PS.: Nicht vom Äußeren des Gebäudes irritieren lassen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP Restaurant ???? Super nettes Personal????, vorbildlicher Service???? Jedes Gericht wurde mit wenig Aufwand in ein Meisterwerk verwandelt.???? Geschmacklich und optisch 1+mit ⭐️

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 01:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Bin schon des Öfteren im Primavera essen gewesen, egal ob alleine oder mit Bekannten/Familie und kann nur schwärmen. Das Personal ist für den ein oder anderen Lacher zu haben und auch total offen gegenüber uns als Kunden gewesen, man fühlte sich direkt willkommen und wurde rund um umsorgt. Die Küche leistet mega gute Arbeit, man hat direkt das Gefühl ein Stückchen Italiens schmecken zu können :) Doch vor allem waren wir von dem Rotwein begeistert, der perfekt zu den Italienischen Gerichten passte und nicht scher im Magen lag. Zum abschließenden Teramisu gab es dann noch einen leckeren Espresso. Alles in einem würde ich dieses kleine aber feine Lokal jedem weiter empfehlen, der es noch nicht ausprobiert hat.

home_pin Anfahrt zu Primavera Bistro Restaurant



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer