Osteria La Botte Tisch reservieren im Restaurant Osteria La Botte in Hamburg Italienisch
4.6 295 5
Bahrenfelder Steindamm 109B 109B Hamburg Hamburg 22761
+49 40 76481777

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hamburg

Osteria La Botte in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Osteria La Botte:

Osteria La Botte
Bahrenfelder Steindamm 109B 109B
22761 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Osteria La Botte

Telefon: +49 40 76481777
Webseite: https://osteria-la-botte-hamburg.eatbu.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Osteria La Botte:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Osteria La Botte:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Osteria La Botte:

Serviceoptionen im Osteria La Botte

Angebote im Osteria La Botte

Speiseoptionen im Osteria La Botte

Ausstattung im Osteria La Botte

Ambiente im Osteria La Botte

Publikum im Osteria La Botte

Planung im Osteria La Botte

Zahlungen im Osteria La Botte

Kinder im Osteria La Botte

Parkplätze im Osteria La Botte

Bewertungen von Osteria La Botte:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tasty food and real Italian spirit:)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit im Lokal. Mein Mann hatte eine Pizza Quattro Stagioni, ich eine Pizza Osteria la Botte (mit Bruschetta,frischem Parmesan, Sardellen und schwarzen Oliven). Beides war mega lecker. Hab mir im Anschluss noch eine Tiramisu gegönnt, die ebenfalls toll geschmeckt hat. Gekrönt wurde unser Eindruck noch durch die Freundliche und sehr sympathische Bedienung. Sollten wir wieder mal in Hamburg sein, werden wir garantiert wieder hier einkehren. :-)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute was leckeres in Hotelnähe gesucht. Und die beste Pizza gegessen die ich je probiert habe. 5 Sterne ???? sind noch viel zu wenig. Sehr herzliches Personal und schöne Atmosphäre in dem Lokal. Wenn wir nicht so weit weg wohnen würden. Wurde das unser Stammlokal werden. Liebe Grüße von den Franken

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, nur das Ambiente hat eher was vom Imbiss.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit. , meine Schwester und ich Wir haben zwei verschiedene Nudelgerichte bestellt.So lecker haben wir beide noch nicht gegessen! Jeder hat vom anderen gekostet und war begeistert. Die Bedienung war super nett. Ein rundum gelungener Abend. Als Getränk haben wir uns Limoncello Spritz gegönnt. Einfach lecker!

Anfahrt zu Osteria La Botte:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg

Google Footer