BAR & BISTRO Tisch reservieren im Restaurant BAR & BISTRO in Hamburg Italienisch
3.1 11 5
Amsinckstraße 53 Hamburg Hamburg 20097
+49 40 23638143

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hamburg

BAR & BISTRO in Hamburg - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse BAR & BISTRO

BAR & BISTRO
Amsinckstraße 53
20097 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt BAR & BISTRO

Telefon: +49 40 23638143
Webseite: https://restaurants.accor.com/de/restaurant-1163_R001-bar-bistro-hamburg.shtml

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten BAR & BISTRO

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00

dinner_dining Speisen BAR & BISTRO

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - BAR & BISTRO

table_bar Serviceoptionen im BAR & BISTRO

percent Angebote im BAR & BISTRO

wc Ausstattung im BAR & BISTRO

mood Ambiente im BAR & BISTRO

groups Publikum im BAR & BISTRO

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von BAR & BISTRO

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 22:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Food & drinks in the busy hotel lobby.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 21:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei unserem kürzlichen Besuch in diesem Restaurant wurden wir in vielerlei Hinsicht positiv überrascht. Die Qualität der Speisen hat uns insbesondere beeindruckt. Es schien zwar, dass einige Zutaten, wie beispielsweise die Patties, aus vorgefertigten Beständen stammten, doch ihr Geschmack war keineswegs minderwertig – im Gegenteil, sie waren aromatisch und zufriedenstellend. Auf der Kehrseite müssen wir jedoch anmerken, dass die Preise tendenziell im oberen Segment angesiedelt sind. Ebenso war die Menüauswahl etwas begrenzt, was die Entscheidung für ein Gericht zu einer kleinen Herausforderung machte. Nichtsdestotrotz war jedes von uns gewählte Gericht köstlich. Es wäre schön, in Zukunft eine erweiterte Speisekarte vorzufinden.

home_pin Anfahrt zu BAR & BISTRO



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer