Bottega Italia Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Bottega Italia Restaurant in Hamburg
4.1 23
Lange Reihe 41 Hamburg Hamburg 20099
040 28803903

Tisch reservieren - Restaurant Bottega Italia Restaurant in Hamburg

Adresse:

Bottega Italia Restaurant
Lange Reihe 41
20099 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 28803903
Webseite: http://www.tapfy.de/restaurant.html?sobi2Task=sobi2Details&catid=2&sobi2Id=378

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bottega Italia Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bottega Italia Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Schulte von Mittwoch, 26.10.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, gemütlich und sehr lecker. Das Wiener Schnitzel ist der Hammer!

Bewertung von Rico Schmitt von Freitag, 14.10.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service super Essen! Fühle mich jedesmal sehr wohl

Bewertung von Pawel Tacyk von Montag, 10.10.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben erste Mal Hamburg besucht und durch Zufall haben wir dieses Restaurant entdeckt. Fazit: das Essen war sehr lecker und das Lokal ist echt italienisch.. tante grazie !

Bewertung von gerd stelter von Dienstag, 04.10.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und schneller Service. Das Essen war (obwohl etwas auf der höheren Seite) geschmacklich sehr gut. Z.B. Zwiebelkuchen mit Blätterteig statt Mürbeteig....lecker ! Kompetente Bedienung, Musik im Hintergrund. Fast alles stimmte. Leichter Wermutstropfen.... Creme Brulee mit Pflaumen. Daran darf getrost noch gearbeitet werden. Wir kommen trotzdem gerne wieder, um die nächsten Sachen zu probieren. Reservierung ist übrigens dringend empfohlen.

Bewertung von Jessika Stierle von Montag, 15.08.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr lecker. Leider waren die Portionen nicht so groß, aber das empfindet ja jeder anders. Preis ist ok. Ich empfehle vorher zu reservieren, da es für 3 Personen schwierig war noch einen Platz zu bekommen .

Bewertung von A. Rodriguez von Montag, 25.07.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das (vielleicht) beste Schnitzel in der Stadt! Sehr aufmerksamer, freundlicher Service mit Übersicht. Sehr schönes Ambiente, internationales Publikum. Immer wieder mal Specials (z.B.Valentinsdinner) Speisen sind von hoher Güte. Überwiegend Klassiker der deutschsprachigen Küche. Toll und z.T. neu interpretiert. Unprätentiös! Preis-Leistung in Ordnung mit Tendenz Richtung teuer. Ohne Reservierung schwierig einen Tisch zu bekommen.

Bewertung von Gaylord Holländer von Mittwoch, 13.07.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von mir auch 5* für tolles Essen und nette Bedienung! Sehr schönes Ambiente - auch für Paare zum Candlelightdinnern geeignet :-)

Bewertung von Martin Engelhard von Montag, 23.05.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

runter ins soussol und schon scheint es eine hafenkneipe zu sein welche dich aber kurzum damit überrascht nicht nur hafenkneipe zu sein sondern vielmehr speisekammer de luxe, unglaublich gemütlich

Bewertung von Benjamin Peters von Samstag, 21.05.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig! Und das Beste, hier gibts mein Heimatbier :) :) Ganz klare Empfehlung! Super Bedienung!

Bewertung von Christopher Wasen von Samstag, 14.05.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin heute Abend mit meiner Frau dort essen gewesen. Tolles Ambiente und tolle Küche! Preis/Leistung stimmt!

Bewertung von Hauser Sabrina von Freitag, 22.04.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten einen sehr gemütlichen Abend im Dorf und ein leckeres Essen. Grosser Hunger wird belohnt! ;)

Bewertung von Ralf Hummelt von Dienstag, 19.04.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut und die Bedienung super freundlich. Ich kann es nur bestens weiter empfehlen !!!

Bewertung von Kai Mertens von Samstag, 05.03.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein uriges und dunklea Gewölbe mit warmer und herzlicher Gastfreundschaft. Immer wieder gerne.

Bewertung von Matt W von Dienstag, 24.11.2015 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, aber feines Restaurant mit englisch anmutendem Charakter: Das dunkle Holz der Tische und Stühle sowie der Dielenboden schaffen eine wohlige Atmosphäre, die durch Kerzenschein und gedämpftes Licht noch unterstrichen wird. Der kulinarische Schwerpunkt liegt auf deutsch-österreichischer Küche.

Bewertung von Meike Hollmann von Dienstag, 20.10.2015 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlich frische bedienung. Weltbestes wiener schnitzel. Lecker wein. Und alles nah am bahnhof. Der ideale after shopping platz um den abend chillig ausklingen zu lassen. Wir kommen bald möglichst wieder.

Bewertung von Daniel Schlingelhof von Dienstag, 23.06.2015 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiärer Italiener im Kiez von St. Georg. Aufgrund der Beliebtheit ist eine Tisch-Reservierung zu empfehlen.

Bewertung von Rainer Scherz von Freitag, 22.05.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes traditionelles italienisches Restaurant

Bewertung von Federico Palazzesi von Freitag, 08.05.2015 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original italienischer Flair. Pizza sehr lecker!

Bewertung von Andreas Dittrich von Dienstag, 07.04.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes, bodenständiges Restaurant. Flotte Bedienung, rustikales Ambiente.

Bewertung von Cesar Kammerer von Sonntag, 08.03.2015 um 09:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dieses Keller-Restaurant ist eigentlich eine Institution. Bei unserem Besuch gestern (März 2015) hatten wir uns aber mehr versprochen. Mein Gulasch mit Gemüse und hausgemachten Spätzle für fast 20 Euro war ok aber nichts Besonderes. Spätzle waren sogar zu hart. Meine Begleitung hatte Rotbarsch und Lachs mit Kartoffeln für etwa 20 Euro. Schmeckte nicht schlecht aber auch hier fehlte der Pfiff. Ausgezeichnet das Schkoladenmalheur mit Parfait aber für 10 Euro viel zu teuer. Bedienung perfekt!

Bewertung von Daniel Threesome von Mittwoch, 25.02.2015 um 22:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Urig, nette Bedienung und Essen sehr lecker. Aber Auswahl sehr gering und preislich gehoben

Bewertung von Alsterjungs Hamburg von Donnerstag, 20.11.2014 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neapel auf der Langen Reihe. Franco und seine Söhne betreiben den einzigen originalen Italiener auf der Langen Reihe. Wem es gefällt einmal bodenständig neapolitanisch abzutauchen ist hier genau richtig. Die Familie ist völlig ungekünstelt und das lieben die Gäste und würdigen es all abendlich mit einem vollen Haus. Man ist Stolz auf seine Leistung, aber ohne gleich überall Bilder von Promis an die Wand zu hängen. Die Atmosphäre wird auch von den großformatigen schwarz/weiß Bildern an den Wänden geprägt. Schöne Motive aller Bella Italia. Sehr modern die braunen Lederbänke an den Seiten und die erhöhte Sitzposition an den Tischen. Und tatsächlich ist der Stil der Trattoria so, wie in Italien die typischen Trattorien aussehen. Selbstverständlich mit den Obligatorischen rot/weiß karierten Decken. Die Kronleuchter schaffen warmes Licht und etwas Historie in die sonst modern gestaltete Trattoria. Im Sommer genießen die Gäste das bunte Treiben in der Langen Reihe auf der Terrasse. Die Tagestafel bietet gutes aus der Küche und die Vitrine offeriert italienische Verführungen, wie Schinken, scharfe Wurst oder die dicken herzhaften Oliven mit Kern und aromatischen Käse. Die Kalbsleber von der Tageskarte war saftig, sehr lecker genau wie die Beilagen noch bissfest waren. Die Spaghetti Scampi sind al dente und mit ausreichend Scampi serviert. Penne mit Kaninchen Filet hat auch, was und ist eine feine Alternative zu herkömmlichen Pasta Gerichten. Die Pizzen sind gut gemacht und haben eine schöne Größe. Die Weinauswahl ist klein aber für die Bottega Italia ausreichend für fröhliche Abende. Bei Franco und seinen Söhnen lässt es sich gut speisen und feucht fröhliche Abende verbringen. Dabei wird auch hier bewiesen das Gutes seinen Preis haben muss aber gutes Essen nicht immer teuer sein muss. Also ab in die Bottega Italia und neapolitanische Gastlichkeit genießen.

Bewertung von Bernd Sachs von Montag, 10.02.2014 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier werden in gemütlicher Atmosphäre rustikal-edle Gerichte serviert. Der Zander war klasse, die Beilagen frisch und lecker, die Sauce jedoch unspektakulär. Dafür war der Nachtisch wieder ziemlich lecker. Waren mit acht Leuten da und alle waren sehr zufrieden. Allerdings für die Qualität minimal überteuert.

Adresse vom Restaurant Bottega Italia Restaurant


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg