La Puglia Tisch reservieren im Restaurant La Puglia in Hamburg Italienisch
3.8 401 5
Sachsentor 6 6 Hamburg Hamburg 21029
+49 40 7216895

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hamburg

La Puglia in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Puglia:

La Puglia
Sachsentor 6 6
21029 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Puglia

Telefon: +49 40 7216895
Webseite: http://www.lapuglia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Puglia:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Puglia:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - La Puglia:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Puglia

Barrierefreiheit im La Puglia

Angebote im La Puglia

Speiseoptionen im La Puglia

Ausstattung im La Puglia

Ambiente im La Puglia

Publikum im La Puglia

Planung im La Puglia

Zahlungen im La Puglia

Kinder im La Puglia

Haustiere im La Puglia

Bewertungen von La Puglia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, guter Service und annehmbares Ambiente. Gerne wieder....

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 09:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist für einen „deutschen Italiener“ angenehm und stimmig. Alles ist ordentlich und sauber. Der Service war bei uns freundlich und gut, allerdings wurde am Nachbartisch eine Dame „zusammengefaltet“, die sich bei ihrer Bestellung scheinbar nicht klar genug ausgedrückt hatte. Sowas geht gar nicht. Zudem bespricht das Personal lautstark private Angelegenheiten, auch das war unangenehm. Das Essen war, bis auf das sehr leckere Brot mit Knoblauchbutter vorweg, allenfalls durchschnittlich. Die Pasta Alfredo mit Pilzen und Schinken in Sahnesoße hätte auch heißen können „in Sahne“. Die Gewürze waren offenbar ausgegangen, zumindest fanden sich keine im Gericht. Der Schinken war vom billiger Block Formfleisch geschnitten, für mich ungenießbar. Die Pilze waren aber frisch und lecker. Die Kinder hatten die Spaghetti Bolognese als Kinderportion. Geschmacklich in Ordnung, die Nudeln aber völlig verkocht und lauwarm. 0,3L Apfelschorle für 4,50 Euro ist auch saftig. Alles in allem ein eher ernüchterndes Erlebnis.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 4 Personen da und das Preis Leistungsverhältnis war super. Immer wieder gern

Anfahrt zu La Puglia:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg

Google Footer