Athen Pallas Tisch reservieren im Restaurant Athen Pallas in Hamburg Italienisch
4.3 244 5
Rissener Landstraße 1 1 Hamburg Hamburg 22587
+49 40 865790

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hamburg

Athen Pallas in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Athen Pallas:

Athen Pallas
Rissener Landstraße 1 1
22587 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Athen Pallas

Telefon: +49 40 865790
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/hamburg/athen-pallas-146929?utm_source=google_profile

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Athen Pallas:

Montag: 17:00-22:30
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: 12:00-21:30

Speisen in Athen Pallas:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Athen Pallas:

Preis: €€

Serviceoptionen im Athen Pallas

Barrierefreiheit im Athen Pallas

Angebote im Athen Pallas

Speiseoptionen im Athen Pallas

Ausstattung im Athen Pallas

Ambiente im Athen Pallas

Publikum im Athen Pallas

Planung im Athen Pallas

Zahlungen im Athen Pallas

Kinder im Athen Pallas

Parkplätze im Athen Pallas

Haustiere im Athen Pallas

Bewertungen von Athen Pallas:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service und ein wirklich frisch zubereitetes Essen. Wir waren am 11.3.24 Abends im Restaurant nach der Inter Norga Messe und dieser Besuch war ein schöner Abschluss des Tages. Mein Highlight war der angewärmte Metaxa. Wie oben erwähnt war das Essen von meiner Frau und mir echt gut gemacht. Dieses Restaurant ist zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über 30 Jahre unser stamm griche, das sagt alles aus. Sehr zu empfehlen. Wir sind jedesmal wieder begeistert von der Qualität und Freundlichkeit.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr altes und kaum gepflegtes Gebäude. Die Bedienung war freundlich, dass Essen gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 00:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schwierig, eigentlich 3.5 * Danke erstmal, dass wir kurzfristig einen Platz bekommen haben. Das Essen war wirklich klasse, jetzt kommen die ... aber. Der Kellner war zwar "locker " drauf, es lief nur leider nicht alles so rund. Die Vorspeisen ließen ganz schön auf sich warten und es gab einige "was fehlt denn noch" Runden, bis alles da war. Wir hatten echt Angst das die letzte fehlende Vorspeise, zusammen mit dem ersten Hauptgericht kommt. Diese Sorge war aber unbegründet, die hat genauso lange auf sich warten lassen. Einzig die Getränke kamen immer recht schnell. Kann man machen wenn man hier ist und echt Bock auf griechisches Essen hat, ein Stammlokal wird es sicher nicht werden.

Anfahrt zu Athen Pallas:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg

Google Footer