Athen Pallas Tisch reservieren im Restaurant Athen Pallas in Hamburg Italienisch
4.3 210 5
Rissener Landstraße 1 Hamburg Hamburg 22587
040 865790

Italienische Restaurants in Hamburg

Athen Pallas in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Athen Pallas:

Athen Pallas
Rissener Landstraße 1
22587 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Athen Pallas

Telefon: 040 865790
Webseite: https://athenpallas.jimdo.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Athen Pallas:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Athen Pallas:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Athen Pallas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön Ambiente, schmackhafte Speisen und sehr nette Bedienung: Danke KHALED????✋

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 23:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meiner Meinung nach ist das ein Standard Grieche, der aufgrund des Stadtteils ein wenig teuerer ist. Der Service ist nicht der schnellste (Chef sitzt an der Bar oder schleicht irgendwo herum). Kleiner ironischer Tipp: wenn ihr euch dem Viertel entsprechend kleidet oder dicke mit dem Chef seid, werdet ihr auch wesentlich schneller beachtet und bedient. Das war zumindest unsere Beobachtung. Trocken angebranntes Weißbrot ohne Öl oder irgendwas hatten wir auch noch nie, muss auch nicht wieder sein. Das Fleisch und die Beilagen waren gut der Koch, weiß was er tut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.07.2021 um 08:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Inhaber. Einige Ouzo aufs Haus. Aber Fleisch Qualität und Beilagen etwas schlapp.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.11.2019 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat sehr gut geschmeckt, angenehmes Personal, gerne wieder. Portion kann auch bisschen größer sein ????

Anfahrt zu Athen Pallas:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg