Casa di Roma Tisch reservieren - Restaurant Casa di Roma in Hamburg italian
4 5 5
Lange Reihe 76 Hamburg Hamburg 20099
040 2803043

Tisch reservieren - Restaurant Casa di Roma in Hamburg

Reservierung:

Casa di Roma hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Casa di Roma:

Casa di Roma
Lange Reihe 76
20099 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Casa di Roma

Telefon: 040 2803043
Webseite: http://www.casadiroma.eu/

Öffnungszeiten vom Restaurant Casa di Roma:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Casa di Roma:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Casa di Roma:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Casa di Roma:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Casa di Roma:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Casa di Roma:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Judith Goebel von Sonntag, 03.09.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste Restaurant in der Gegend. Günstiger Mittagstisch. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Sina Timpe von Montag, 14.08.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein schönes Ambiente. Begrüßt wurden wir mit einer Spinne auf dem Teller und auch sonst, war es ehr dreckig und besonders staubig im Restaurant. Die Bedienung war freundlich, das Essen allerdings eher mittelmäßig gut. Einmal und nicht wieder.

Bewertung von Mara Tol von Mittwoch, 09.08.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz ok. Wenn man Glück hat sitzt man gut und wird auch zuvorkommend behandelt. Die Speisekarte - auf einer Schiefertafel präsentiert- erfordert die Mitarbeit des Kunden. Gerichte außer der Reihe sind möglich, aber vor Bestellung nach dem Preis anfragen! Eine nette Geste ist das ameuse gueule. Mit der Qualität und Zubereitung des Fleisch waren wir zufrieden, das Risotto und die Spagetti haben wir schon besser erleben dürfen. Uns fehlten die Geschmacksexplosionen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ein indisches Team dieses Resataurant leitet. Die Getränkepreise sind ziemlich hoch. Sollten Sie mal auf der langen Reihe bummeln, kann ein Besuch nicht schaden. Extra anreisen würde ich nicht.

Bewertung von Tilo Mörgen von Sonntag, 02.07.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr guter Tomaten-Dattelsalat mit Ziegenkäse. Aber: die Pizza Margherita war nicht gut, fand ich. Nur Käse und darunter versteckt eine Tomatencreme. Lichtblick: Drei frische Blätter Basilikum. Teig dünn, nicht knusprig. Tomaten fehlen. Weniger Käse und die Farben und der Geschmack Italiens würden leuchten, so nur blasse Abenddämmerung.

Bewertung von Hans-Peter Meffert von Sonntag, 14.05.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Italienisches Essen. Freundliche Bedienung und flexibel als wir mit einer Gruppe von 10 Personen erschienen sind. Da wenig Zeit, gab es eine prompte Bedienung. Essen ist sehr gut und es gibt excellente Tagesgerichte oder eine Mittagskarte. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Casa di Roma:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg