Casa di Roma Tisch reservieren - Restaurant Casa di Roma in Hamburg
3.8 15
Lange Reihe 76 Hamburg Hamburg 20099
040 2803043

Tisch reservieren - Restaurant Casa di Roma in Hamburg

Adresse:

Casa di Roma
Lange Reihe 76
20099 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 2803043
Webseite: http://www.casadiroma.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Casa di Roma hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Casa di Roma

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Kniehase von Sonntag, 02.10.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Atmosphäre, aufmerksames Personal, sehr gutes und leckeres Essen, Fisch und Fleisch. Sehr guter Mittagstisch. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder empfehlenswert!

Bewertung von Anna Bauch von Samstag, 01.10.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmer Service, gutes Speisenangebot und Getränke sowieso - und auch wenn man keinen Alkohol trinkt. Preis-Leistungsverhältniss passt - auch beim höherpreisigem Angebot. Überaus entspannte Abende vor allem wenn man draußen sitzt. Drin kann es schon mal arg laut wären - je nachdem wo man sitzt.

Bewertung von maurice reichmann von Samstag, 27.08.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

- Wannabe - der Versuch auf Schick scheitert schon an der Qualität der Kellner. Weitaus der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Nachdem wir (meine Frau und Ich) die Weinkarte dankend abgelehnt haben, nur ein grosse Wasserflasche bestellt haben und nach der normalen Karte gefragt haben. Wurde uns schnell bewusst, dass wir nun nur noch Gäste zweiter Klasse waren. Die bestehenden Kellner hatten weder die Lust noch den Blick einen guten Service durchzuführen. Sowohl lange Wartezeit auf eine Möglichkeit zu bestellen als auch zu bezahlen, wirklich über die Schmerzgrenze hinaus. Das Essen war Durchschnitt im direkten Vergleich zu anderen Italienern jedoch schlecht.

Bewertung von Verena Mi von Donnerstag, 04.08.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der weitaus schlechteste Italiener bei dem ich je war! Service vom Oberkellner sehr arrogant... keine einzige Nachfrage von der Bedienung wie es geschmeckt hat, langes Warten aufs Essen... Einzigster Trost... der Oberkellner kann nicht mal rechnen und so haben wir ein Rückgeld von 29 € anstatt 18 € bekommen. Selbst das auch noch einfach auf den Tisch geworfen. Somit ärger ich mich nur halb ;) Würde am liebsten aber keinen Stern geben!

Bewertung von Stephan Ochs von Samstag, 25.06.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen war gut. Der Service war annehmbar. Die Portionen waren leider für das Geld recht klein. Das Ambiente war aber gut. Leider nur 3/5

Bewertung von Otto Fürcho von Freitag, 17.06.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht billig, aber den Besuch auf jeden Fall wert. Gute bis ausgezeichnete Speisen, große Auswahl an passenden Weinen oder auch "nur" ein gutes Bier, freundliche Bedienung: Man geht zufrieden!

Bewertung von Ricky Kumar von Sonntag, 22.05.2016 um 02:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen, gute atmosphäre, guter service... Ausgezeichnete weinkarte Vorspeisse baby callamarys kann ich nur emphelen als vorspeise und hauptgang rinderfilet oder seezunge

Bewertung von Blubb Blubb von Mittwoch, 18.05.2016 um 06:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen gut / Service schlecht Ich war gestern mit über fünf Mann zu einem geschäftlichen Mittagessen dort. Der reservierte Tisch war am gewünschten Platz eingedeckt. Das Essen selbst war gut. Leider hatten irgendwie Pech mit unserer Bedienung. Ein Essen wurde während der Bestellung vertauscht und dann wollte die Bedienung die Schuld dem betroffenen Gast geben, obwohl wir alle bezeugen konnten, was der Gast wollte. Somit musste einer deutlich länger auf sein Essen warten. Bei der Rechnung gabs dann den richtigen Ärger. Schon bei der Reservierung hab ich nachgefragt, ob es möglich ist, einen A4 Beleg zu bekommen. Wurde bestätigt. Vor Ort war es dann ein großes Problem. Zuerst sprach man davon, dass solche Rechung nur der Steuerberater macht..?!? Dann wollte man mir einen Beleg aufdrücken, wo man nicht mal in der Lage war, die richtige Firmenadresse von meiner Karte abzuschreiben. Als ich mich weigerte zu zahlen, ging das mit der A4 Rechnung doch, aber nur nach 20min warten und erneuten nachfassen. Zahlung mit EC Karte war dann auch nicht möglich, sodass ich Bar zahlen musste. Unsere Bedienung war dabei gefühlt stets mit einer gewissen Unfreundlichkeit unterwegs. Wir waren uns alle am Ende einig. Dieser Service verdient keinen weiteren Besuch mehr...

Bewertung von Christian Coerdt von Dienstag, 19.04.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit Glück habe ich einen Tisch bekommen. Es gibt viel zu schauen, da hier immer etwas los ist. Die Preisspanne für Gerichte starten im normalen Preissegment, enden aber auch auf einem sehr hohen Niveau.

Bewertung von Wilhelm Keune von Samstag, 12.03.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr gutes Essen, alles frisch zubereitet, freundliche Bedienung (daher auch 4 Sterne) allerdings erwartet man für die stolzen Preise etwas größere Portionen, und es hat in dem Nebengebäude in dem wir saßen gezogen, da die Bedienung das Essen von draußen reinbringen musste (daher 1 Stern Abzug).

Bewertung von Sören Hoffmeister von Sonntag, 10.01.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Familiäre die Bedinung ist sehr zuvorkommend das Essen ist sehr lecker und reichlich . Sehr empfelenswehrt

Bewertung von Matthias Wesselmann von Sonntag, 29.11.2015 um 18:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider ist der Service wirklich nicht gut. Besonders, wenn man in der Weinbar neben dem Haupt-Lokal platziert wird. Wir haben mehr als 1h auf unser Essen gewartet - die Bedienung war sehr schnippisch. Das Essen war hingegen sehr ordentlich und lecker. Gleichwohl wird es wohl mein letzter Besuch gewesen sein - macht keine Freude bei derartigem Service.

Bewertung von Juergen Baars von Freitag, 30.10.2015 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für 2 Tage zu einem Kurztrip im Hamburg. Dazu gehört einfach das Casa Di Roma . Service sehr zuvorkommend , Essen lecker . Meine Frau hat ihren Schal vergessen und es erst zuhause gemerkt . Da wir aus Karlsruhe sind ist ein schnelles Abholen nicht möglich . Kurzer Anruf im Casa di Roma und 2 Tage später kam der Schal in einem Päckchen zu uns nach Hause . Vielen Dank Gruß Carina und Jürgen.

Bewertung von Nubbel Nu von Dienstag, 26.05.2015 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervolles, romantisches Restaurant in Hamburg. Das Essen ist wirklich gut, die Kellner bemüht aber nicht aufdringlich. Die Weinkarte üppig und gut bestückt, die Präsentation der Speisen sowie auf der Speisenkarte (auf einer riesen großen Tafel) mehr als gelungen. Perfekt geeignet für ein romantisches Dinner zu Zweit. Obwohl ich persönlich mich für einen schönen romantischen Abend in einem solchen Lokal gerne mal schick mache, kommt man sich in „normalen Klamotten“ jedoch keinesfalls deplatziert vor. Wirklich sehr zu empfehlen!

Bewertung von Hendrik gda von Dienstag, 02.09.2014 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich und meine Begleitung waren von dem Ambiente, einem außergewöhnlich (guten) Service und dem excellenten Essen mehr als begeistert. Das Restaurant ist leicht zu finden und bietet eine gut zusammengestellte Karte, diese wird auf einer extra Tafel vor jedem Tisch aufgestellt. Der Kellner erklärt die Gerichte und gibt gerne Tipps und Auskünfte zu speziellen Tagesgerichten. Das Preis / Leistung Verhältnis ist absolut TOP und dem Wert des Essen und der Bewirtung angepasst. Ich kann das "Casa di Roma" jedem wärmstens empfehlen!

Adresse vom Restaurant Casa di Roma


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg