LaVita due Tisch reservieren im Restaurant LaVita due in Hamburg Italienisch
4.4 205 5
Stellinger Weg 51 51 Hamburg Hamburg 20255
+49 40 89064942

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hamburg

LaVita due in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LaVita due:

LaVita due
Stellinger Weg 51 51
20255 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LaVita due

Telefon: +49 40 89064942

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von LaVita due:

Montag: 16:30-23:00
Dienstag: 16:30-23:00
Mittwoch: 16:30-23:00
Donnerstag: 16:30-23:00
Freitag: 16:30-23:00
Samstag: 16:30-23:00
Sonntag: 14:00-23:00

Speisen in LaVita due:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - LaVita due:

Serviceoptionen im LaVita due

Barrierefreiheit im LaVita due

Angebote im LaVita due

Speiseoptionen im LaVita due

Ausstattung im LaVita due

Ambiente im LaVita due

Publikum im LaVita due

Planung im LaVita due

Zahlungen im LaVita due

Kinder im LaVita due

Bewertungen von LaVita due:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine großartige Entdeckung in Eimsbüttel. Obwohl ich oft vorbeigehe, heute das erste Mal zu Gast gewesen. In in jeder Hinsicht positiv überrascht: Speisen, Service & Ambiente sind eine Bereicherung für den Kiez. Wirklich lecker. Und extrem zuvorkommende Bedienung. Kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker war es bei euch. Bis zum nächsten mal ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach einem langen Tag in Hamburg müde und hungrig. Wir sind in die gemütlichen Bänke und Sessel des Restaurants geplumpst und wären am liebsten nicht mehr aufgestanden. :-) Der Herr vom Service war sehr aufmerksam, sympathisch und schnell. Auch das Essen war schnell fertig und sehr lecker. Mein Pasta-Gericht war frisch und schmackhaft ohne zu viele Zutaten - die einzelnen Zutaten sprechen für sich bei manchen Gerichten. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen bei einem nächsten Hamburg-Besuch! --------------- Ein Jahr später waren wir nochmals da. Es war dieselbe gemütliche Atmosphäre und wir haben zwei sehr leckere Pizzen gegessen. :-)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir hat das Restaurant wirklich sehr gut gefallen. Das Ambiente ist total schön und gemütlich und wir saßen dort sehr gerne. Auch das Essen war sehr lecker und die Karte hat eine gute Auswahl. Ich war persönlich sehr glücklich darüber, wie auf mich (schwanger) geachtet wurde. Sehr zuvorkommend und Änderungen am Essen waren absolut kein Problem (das habe ich in anderen Restaurants schon anders erlebt). Wir kommen bei unserem nächsten Besuch in Hamburg sicher wieder :)

Anfahrt zu LaVita due:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg

Google Footer