Giovanni Tisch reservieren - Restaurant Giovanni in Hamburg
3.7 27
Wohlwillstraße 29 Hamburg Hamburg 20359
040 435505

Tisch reservieren - Restaurant Giovanni in Hamburg

Adresse:

Giovanni
Wohlwillstraße 29
20359 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 435505
Webseite: http://www.giovanni-hamburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–01:00 Uhr
Samstag: 15:00–01:00 Uhr
Sonntag: 15:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Giovanni hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Giovanni

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rol Reh von Samstag, 29.04.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Jetzt (29. April 2017): Werden nicht freundlicher sondern eher im Gegenteil. Pizza war solala. Vorher: Guter Italiener. Sehr speziell ist, dass man beim Eintritt von den meisten Kellnern laut auf Italienisch begrüßt wird. Das ist irgendwie cool.

Bewertung von Olli von Samstag, 18.03.2017 um 11:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lokal Freitag Abend überfüllt und Bedienung total überfordert. Das Essen war dafür aber sehr lecker.

Bewertung von Kim-Julien Korkmaz von Montag, 06.03.2017 um 09:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin wirklich oft hier. Ich mag die Atmosphäre und die Auswahl der Gerichte. Essen schwankt manchmal in der Zubereitung, je nachdem wie voll es ist.

Bewertung von Eric Schwartman von Sonntag, 05.03.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dass es zu laut ist kann ich nicht sagen, allerdings waren wir auch schon am späten Nachmittag dort. Die Bedienung war freundlich und das Lokal im Großen und Ganzen gemütlich, wenn auch nicht spektakulär. Meine Lachs-Pizza war knusprig und soweit okay, allerdings fande ich die fünf Stücken Lachs auf der recht großen Pizza etwas wenig, sodass ich eher den Eindruck hatte, eine Margherita bestellt zu haben.

Bewertung von Stefan Inactive von Dienstag, 28.02.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ideal, wenn man leckere Pizza essen und nebenher seine Begleitung mal so richtig laut anschreien möchte. Unterhaltungen in normaler Gesprächslautstärke sind nämlich leider aufgrund der megalauten Musik nicht möglich, aber ist schon ok, wenn der Inhaber seinen Gästen den eigenen Musikgeschmack derartig penetrant aufzwingt. Ambiente ist also in etwa mit einer Disco mit leckerer Pizza vergleichbar, mit einem Restaurant aber nicht vergleichbar.

Bewertung von Melanie S von Samstag, 25.02.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Giovanni hat es nicht drauf - wo ist Rocco?! Das Essen ist ganz gut, die Atmosphäre grausam. Die Musik so laut dass man am nächsten Tag heiser ist. Zudem nicht einmal italienische Musik. Unserer Frage leiser zu stellen wurde zwar nachgekommen doch nach kurzer Zeit wurde der Pegel wieder auf Konzertlautstärke hochgedreht. Die Hauptspeise kam vor der Vorspeise so dass wir die Bruschetta abbestellt haben. Auch Getränkebestellungen wurden vergessen. Zwar wurde uns eine kostenlose Nachspeisenplatte als Entschuldigung angeboten doch wir wollten nur weg. Schade.

Bewertung von Mia von Freitag, 10.02.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittelguter Italiener mit solider Pizza und nettem Service. Man bekommt eigentlich immer einen Tisch

Bewertung von Rol Reh von Mittwoch, 08.02.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener. Sehr speziell ist, dass man beim Eintritt von den meisten Kellnern laut auf Italienisch begrüßt wird. Das ist irgendwie cool.

Bewertung von Michael Stelling von Freitag, 23.12.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein rustikaler Italiener mit fairen Preisen und guter Küche! Wer etwas ruhiges sucht ist hier falsch. Offene und laute Atmosphäre. Mir gefällt es!!

Bewertung von Jan Höfer von Samstag, 26.11.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen war sehr gut, aber es war unfassbar Laut, unterhalten war fast nicht mehr möglich

Bewertung von johannes stief von Mittwoch, 19.10.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Lieblingsitaliener! Gerade am Wochenende immer voll, schöne Atmosphäre und total gemütlich zum sitzen. Wer einen Sterneitaliener will ist hier falsch, aber die Pizza ist eine der leckersten der Stadt.

Bewertung von Jules S von Mittwoch, 12.10.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben Urlaub in Hamburg gemacht, fragten Passanten auf der Straße in St Pauli nach einem guten Italiener in der Nähe! -Sofort fiel der Name "Rocco" und schwups da waren wir! Super lecker das Gericht mit der Pasta mit Scampi und Maronen! War danach richtig begeistert und die Bedienung, sowie der Chef waren total zuvorkommen und man hat sich willkommen gefühlt! Grüße aus München

Bewertung von Thorben Amann von Samstag, 10.09.2016 um 01:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Freundliches Personal und netter Empfang, aber liebloses Essen, der Prosecco, den man zur Begrüßung bekommt, war schal und das Tiramisu zum Nachtisch war erstaunlich geschmacklos.

Bewertung von Finn Lotz von Samstag, 27.08.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu laute Musik

Bewertung von Florian Hempfling von Samstag, 20.08.2016 um 01:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 7 Tage in Hamburgund unser Abschied war bei Giovanni . Super Essen,faire Preise, sehr nette Bedienung jederzeit wieder. Dankeschön.

Bewertung von Karin KIRCHHOFF von Sonntag, 07.08.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 7 Tage in Hamburg u. haben 7 Tage bei Giovanni gegessen. Essen super lecker, faire Preise, freundliche Bedienung, Sonderwünsche wurden erfüllt. Danke Giovanni

Bewertung von Ingo Bertram von Mittwoch, 13.07.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine Institution unter den Pizzerien im Quartier! Gute Pasta und rustikale Pizzen, dazu eine unregelmäßig wechselnde Tageskarte und leckere Vorspeisen. Qualitativ all in gutes Mittelmaß mit aufmerksamem Service und toller Außenterrasse. Innen oft leider sehr laut.

Bewertung von Philip Günther von Mittwoch, 15.06.2016 um 01:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stets laut und italienisch geht es bei Rocco zu. Wer einen romantischen Abend verbringen möchte, findet in der Nachbarschaft sicherlich bessere Alternativen. Für Gruppen hingegen ein guter Ausgangspunkt für den Kiez.

Bewertung von Sabrina Faerber von Montag, 23.05.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckere Gerichte, ein wenig urig aber sonst empfehlenswert! Der Espresso ist besonders lecker, aber die Speisekarte könnte noch um Milchshakes erweitert werden.

Bewertung von Karl Mortler von Montag, 16.05.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Rocco am Paulinenplatz ist unser Favorit! Super leckere Pasta und ein nettes Ambiente. Wir essen hier nun schon regelmäßig seit 7 Jahren :)

Bewertung von wolf vogt von Mittwoch, 27.04.2016 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zuletzt am 17.4. mit 4 Personen im Rocco -wie immer gut besucht, aber der Kellner zauberte einen Lieblingstisch am Fenster herbei. Mit der umfangreichen Speisekarte erschien sofort ein Begrüßungs - Prosecco, gefolgt von einem Brotkörbchen samt Aufstrich. Dann schlossen sich diverse Suppen und Hauptspeisen an, allesamt hochgradig lecker. Die Rechnung wurde mit einem Magenaufräumer nach Wahl, für mich Sambucca, versüßt . Dieses Procedere wiederholen wir seit 1 Jahr in wechselnder Personenzahl und mit wechselnden Gerichten, immer 1 A. Dazu : stets freundliches, flinkes und kompetentes Personal. Meine Empfehlungen : Pizza Gorgonzola / Saltimbocca Alla prossima volta, signori !!!

Bewertung von Thomas Kirchner von Sonntag, 10.04.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Keine Ahnung, aus welchen italienischen Regionen das Küchenpersonal stammt, dort dürfte die Liebe zum guten Essen jedoch nicht stark ausgeprägt sein. Der Teig der "pizza con rucola e grana" labrig, Tomatensoße ungewürzt, der Billigstparmesan erschlug alles mit seinem Salzgehalt. Spätestens bei der "Bolognese" Sauce war die Herkunft des Küchenpersonals außer Frage, Italiener seid ihr keine. Der Sauce fehlt die lange Gardauer, nur so wird sie rund und mollig.

Bewertung von Christian Nefarious von Freitag, 01.01.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden sehr schnell bedient und das Essen hat auch noch sehr gut geschmeckt. Leider war die Musik extrem laut, weshalb man es nicht richtig genießen konnte. (18.12.2015)

Bewertung von Sandra Schattling von Donnerstag, 08.10.2015 um 09:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche, nur die Weine sind etwas überteuert, daher ein Stern abzug

Bewertung von Claude Kaiser von Mittwoch, 16.09.2015 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Giovanni ist der Beste. Super Essen, tolles Personal, tolle Atmosphere und das zu einem super Preis. Jeder Wunsch wird umgesetzt, selbst wenn es total voll ist finden die Jungs immer einen Platz. Von mir 5 Sterne! Besser geht es nicht.

Bewertung von Elke Naß von Sonntag, 03.05.2015 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am 2.5.2015 das erste mal bei Rocco . Das Restaurant ist super spitze. Die Bedienung ist 1A.Das Essen ist einfach genial.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Danke nochmal !!!

Bewertung von Jan Tree von Montag, 06.04.2015 um 21:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für all die negativen Kritiken erstaunlich gut. Wirkt etwas schmuddelig, ist ja auch zwischen Schanze und Reeperbahn. War nicht soviel los, sodass wirklich fix bedient wurde. Die Speisen schmeckten und waren preisgerecht.

Adresse vom Restaurant Giovanni


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg