Ristorante da Lui Tisch reservieren - Restaurant Ristorante da Lui in Hamburg italian
4.1 5 5
Hudtwalckerstraße 37 Hamburg Hamburg 22299
040 46092044

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante da Lui in Hamburg

Reservierung:

Ristorante da Lui hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante da Lui:

Ristorante da Lui
Hudtwalckerstraße 37
22299 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante da Lui

Telefon: 040 46092044
Webseite: http://www.dalui.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante da Lui:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante da Lui:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante da Lui:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans-Herwig Schlottke von Montag, 01.01.2018 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Speisen, ein sehr bemühter und kompetenter Service, der auch 100 Gästen freundlich und schnell umzugehen weiß. Meine Empfehlung hat dieses italienische Restaurant.

Bewertung von Heiner Dr Neuling von Donnerstag, 28.12.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Mittagstisch ist vom Preis/Leistungsverhaeltnis sehr gut Gemütlich ist es auch und Inhaber nebst Personal sind sehr freundlich.

Bewertung von Nina Ebner von Samstag, 09.12.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiles Essen. Waren eine Gruppe von 8 Personen (Weihnachtsfeier) und durch die Bank waren alle Speisen großartig. Räumlichkeiten bräuchten mal wieder eine Renovierung und die Stühle waren nicht die besten. Aber für so gute Qualität nehmen wir das hin.

Bewertung von Julia Nebl von Dienstag, 24.10.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist super. Sehr gut geschmeckt. Alles frisch

Bewertung von Guenna Ezlusch von Sonntag, 15.10.2017 um 10:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorab, sehr leckeres Essen. Besonders die Nachtischvariatonen Platte. Allerdings bringt das alles nichts, wenn durch das Personal die Stimmung bzw. der Abend kaputt gemacht wird. Wir hatten mit 4 Personen reserviert. Da eine von uns etwas später kam, setzten wir uns schon Mal. Bevor der Kellner die Karten brachte für die Getränke würden wir sehr unfreundlich angemacht, dass das hier nicht ginge einen 4er Tisch zu reservieren und dann nur zu dritt zu kommen. Wir sollten doch bitte an einen 2er Tisch umziehen, da könne man auch gut mit 3 Personen sitzen. Unser reservieter großer Tisch würde für eine andere 4er Gruppe benötigt werden. Es gab dann sogar noch lange Diskussionen mit dem Chef persönlich, der wohl das Übel hinter dieser Schikane ist. Als unsere 4. Person nach ca. 10 Minuten kam gab es kein Wort der Entschuldigung. Bei meinen Besuchen musste ich mir häufig lustig gemeinte Sprüche anhören,bdie so gar nicht lustig waren, oder aber der Chef stand mit dem Essen für mich und meine Freundin in der Eingangstür und hat sich mit offensichtlich Bekannten von ihm auf der Straße unterhalten. Das war wichtiger als uns zu bedienen! Ich bin jetzt auf jeden Fall in diesem Laden für die Zukunft bedient.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante da Lui:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg