Ristorante da Lui Tisch reservieren - Restaurant Ristorante da Lui in Hamburg
4.2 16
Hudtwalckerstraße 37 Hamburg Hamburg 22299
040 46092044

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante da Lui in Hamburg

Adresse:

Ristorante da Lui
Hudtwalckerstraße 37
22299 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 46092044
Webseite: http://www.dalui.de/

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante da Lui hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante da Lui

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Tesch von Sonntag, 04.12.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr umfangreiche Karte und trotzdem werden auch Sonderwünsche erfüllt. Wir kommen seit Jahren zum Mittag- und Abendessen und sind noch nie enttäuscht worden. Bestes Preis- Leistunsverhältnis. Wir danken für eine freundschaftliche und fast familiäre Atmosphäre bei Euch. Das Lammfilet ist für mich absolut Super und sehr empfehlenswert. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen wird immer frisch zubereitet und benötigt deshalb auch seine Zeit, die aber mit Brot und Oliven gut überbrückt wird. Jeder Besuch ist für uns immer ein schönes Erlebnis.

Bewertung von Niklas von Samstag, 26.11.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war prinzipiell gut, qualitativ nicht der Hammer, aber wenn man dem Kellner seinen Wunsch (statt Rumpsteak mit Gemüse und Rosmarinkartoffeln, Rumpsteak mit SALAT und Rosmarinkartoffeln) - weil man das Gefühl hat, dass er es nicht verstanden hat - zwei mal erklärt, das Essen danach tatsächlich falsch kommt, man es anspricht, man nicht verstanden wird und der Kellner im Endeffekt kommentarlos weg geht, und man dabei keine Lust mehr hat irgendetwas zu erklären oder anzusprechen, ist das schon echt weniger professionell und nicht zufriedenstellend, wenn man schon einen hohen Preis zahlt. Auch wenn sich der Geschäftsführer bei Bezahlung - nachdem ich zur Info auf das Problem aufmerksam gemacht habe - entschuldigt hat und als Entschuldigung ein Schnaps angeboten hat, hatte ich trotzdem das Gefühl, dass er mich nicht verstanden hat oder nicht verstehen wollte. Ich werde in Zukunft woanders essen gehen und nicht wiederkommen.

Bewertung von Mr Sisuseven von Mittwoch, 12.10.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

kleiner feiner Lafen..

Bewertung von Ulrike Schäfer von Sonntag, 02.10.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist immer sehr lecker und der Service lässt keine (Sonder)Wünsche offen. Einer der besten Italiener in Hamburg. Pastagerichte (z.B. mit Tagliatelle mit frischen Pfifferlingen - und ich habe in Sternerestaurants dieses Gericht noch nie so gut gut gegessen wie hier im "DaLui" ) oder Fleischgerichte sind top, weil stets frisch zubereitet. Bezahlen geht auch mit ec-Karte.

Bewertung von Joachim Noriega von Sonntag, 21.08.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte das Rumpsteak auf Gorgonzola Soße. Sehr lecker, werde bestimmt wieder kommen. Ein Stern abzug, da nur in Bar gezahlt werden kann.

Bewertung von Carpe Diem von Sonntag, 21.08.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal. Super Qualität und angemessene Preise. Kein WLAN. Nur cash wird akzeptiert!

Bewertung von Philip Günther von Sonntag, 26.06.2016 um 02:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen in Ordnung. Bedienung in Ordnung. Nach den letzten Besuchen fehlte jeweils der Whow-Moment.

Bewertung von Roland Eppler von Sonntag, 12.06.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern war meine Frau und ich hier zum Essen. Das Lokal hatte uns unsere Tochter empfohlen. Ich sage nur: "Spitze!" Ich habe meinen Lieblings-Italiener in HH gefunden. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Peter Leonhard von Dienstag, 03.05.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtip ist der Lieferservice!! Erstklassige Pizza & Co. Schnell und heiß. Besser als die üblichen und teureren Standart-Lieferservíces. Immer wieder gerne.

Bewertung von Lina Annick von Donnerstag, 25.02.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlender Mittagstisch: Es gibt immer einen Salat oder eine Suppe vorweg, zudem noch leckeres Brot und Oliven. Die vegetarischen Pizza und Nudelgerichte schmecken sehr gut. Wenn man in der Nähe wohnt und keine Lust hat das Haus zu verlassen, kann man auch bestellen. Super dabei, dass man sich die Pizza selbst zusammenstellen kann und die Nudelgerichte sind auch bestellt wirklich gut. Den Service habe ich immer als sehr aufmerksam und freundlich erlebt.

Bewertung von Arndt Von Hanffstengel von Sonntag, 21.02.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war wie immer frisch zubereitet und hat hervorragend geschmeckt. SEHR zu empfehlen !!

Bewertung von Singh Paramjit von Sonntag, 20.12.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Frau zu unserem Hochzeitstag im Restaurant Da Lui,wir hatten einen wirklich sehr Romantischen Abend und es hat alles gepasst von Vorspeise bis zum Dessert es war sehr lecker und frisch zubereitret das hat man geschmeckt. wir sind auch mit dem service sehr zufrieden gewesen und kommen gerne wieder die atmosphäre war sehr schön der chianti reserva war einfach spitze und der preis für die flasche wein war 24,90 und die haben wir gerne bezahlt und es genoßen bis zum letzten tropfen. wir saßen direkt am fenster und konnten raus schauen es war ein sehr schöner abend und sehr gemütlich wir kommen gerne wieder ! :-) einfach Top!!!!

Bewertung von Marie Jansen von Samstag, 28.11.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht gar nicht! War zum zweiten Mal da und bitter enttäuscht. 1. Mussten (ohne vorherige Ankündigung) nach nicht mal einer Stunde das Restaurant verlassen, da unser Tisch für andere reserviert war. 2. Statt alkoholfreiem Bier bekamen wir alkoholhaltiges und es wurde steif und fest bahauptet, dass es alkoholfreies sei 3. Stt kleiner Pizza ebkamrn wir eine große und sollten diese auch bezahlen 4. Auf unsere Beschwerde hin bekamenw ir nur eine patzige Antwort. Dafür möchte man wirklich kein Geld ausgeben!

Bewertung von Michael Oehlmann von Donnerstag, 05.11.2015 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner aber gemütlicher Laden. Hatte eine Pizza von der Mittagskarte und diese war sehr lecker. Die Oliven, die es immer als Beigabe gibt, waren ausgezeichnet und der Preis sehr günstig. Ich komme bestimmt noch mal wieder.

Bewertung von Ingo Krimphove von Samstag, 11.04.2015 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben auf dem Weg ins Planetarium Hamburg einen Italiener auf Google und einen Volltreffer gelandet! Gegen 18h war an einem Mittwoch Abend das Restaurant schon fast komplett voll und bis auf uns 3 Kölner Touristen nur Stammgäste aus der direkten Umgebung / Nachbarschaft. Das Personal superfreundlich -vor allem auch kinderfreundlich- und gut gelaunt. Sehr gutes Essen, egal ob Salat, Nudeln oder Lasagne. Schöne Atmosphäre bei schöner italienischer Musik. Beim nächsten Hamburg Besuch sich wir wieder da. Außerdem haben wir das Da Lui bereits bei Hamburgern weiter empfohlen. Vollste Punktzahl!

Bewertung von Torsten Piotrowski von Samstag, 13.12.2014 um 10:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Trotz Reservierung (für 8 Personen), wurden wir gebeten das Restaurant nach spätestens eineinhalb Stunden zu verlassen, da dann noch eine größere (lukrativere?) Gruppe gekommen ist. Wahrscheinlich hat da jemand bei den Buchungen nicht aufgepasst. Das Essen wurde dann auch im Eiltempo serviert, und nach einer Stunde wurde der Tisch abgeräumt, weil die andere Gruppe schon da war. Es glich praktisch einem Rausschmiss. Das Essen war ok, daher 2 Sterne. Empfehlen kann ich dieses Restaurant nicht, da Reservierungen anscheinend keinen Bestand haben.

Adresse vom Restaurant Ristorante da Lui


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg