Trattoria Roma Sparita Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Roma Sparita in Hamburg
4.6 10
Lobuschstraße 24 Hamburg Hamburg 27765
040 25777495

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Roma Sparita in Hamburg

Adresse:

Trattoria Roma Sparita
Lobuschstraße 24
27765 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 25777495
Webseite: http://www.roma-sparita.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Take away: ja
Internet: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Trattoria Roma Sparita hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Roma Sparita

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von BritishBoy1971 von Sonntag, 20.11.2016 um 03:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

I had the Spaghetti Bolognese here and there was hardly any meat in it. I was disappointed. It lacked flavour too, which was a shame. Personally, I wouldn't recommend it. :-(

Bewertung von Sandra Gebert von Dienstag, 15.11.2016 um 06:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr lecker, jedoch ist die Bedienung sehr verwirrt.das ist zwar zuerst menschlich sympathisch, nervt aber irgendwann, wenn das falsche Essen geliefert wird, essig statt Öl kommt und man selbst mit dem Aufteilen der Rechnung sitzen gelassen wird.

Bewertung von Julia Holmes von Mittwoch, 09.11.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie in Italien!

Bewertung von Andrea Vogelsänger von Montag, 29.08.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zufällig mit Freunden in der Pizzeria. Wir waren alle total begeistert von dem Essen . Nudeln super und die Pizza war perfekt. Groß , saftig und super frisch belegt. Wenn wir mal wieder in Hamburg sind kommen wir auf jeden Fall wieder. Klaus

Bewertung von Thomas Blumenhoven von Samstag, 14.05.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste italienische Essen, das meine Freundin und ich je gegessen haben. Welch eine tolle Atmosphäre dort!

Bewertung von Christoph Geisler von Montag, 08.06.2015 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab noch nie eine solch leckere Pizza gegessen. Dazu diese familiäre, gemütliche Atmosphäre. Wir kommen sehr sehr gerne wieder :)

Bewertung von Peer Konitzer von Dienstag, 19.05.2015 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker!

Bewertung von Christoph Eisenblätter von Dienstag, 28.04.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll und super lecker

Bewertung von Ulrich Skau von Montag, 06.04.2015 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und die herzliche und familäre Atmosphäre begeistern..

Bewertung von Alsterjungs Hamburg von Donnerstag, 20.11.2014 um 12:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Willkommen in der Familie trifft natürlich auch hier zu, Luca und seine Patrizia (gebürtige Römerin) sieht in seiner offenen Küchen jeden die Trattoria betritt. Somit ist ein Hallo oder ciao obligatorisch und Mama begrüßt jeden herzlich auf ihre Art. Somit betreten wir das wahre und lebendige Italien, ein bisschen Urlaub vom Alltag. Wir haben uns sofort wohlgefühlt und ihr werdet es auch lieben. Das Roma Sparita hat sich ganz der Heimat Rom verschrieben und verwendet nur italienische Lieferanten und Produkte. Etwas Besonderes ist die Teig Herstellung, da dieser selbst hergestellt wird und den Geschmack aller Pasta Gerichte und Pizzen bestimmt, frischer geht es nicht. Darauf ist man natürlich Stolz, wer betreibt sonst noch diesen Aufwand. Mittlerweile ist die Auswahl an Pasta und Pizzen sehr groß, Teig ist ja genug da! Luca hat recht mit seiner Ansicht, so eine große Auswahl anzubieten. Denn der Teig, die frischen Zutaten und Fisch und Fleisch, wie ich das kombiniere, gibt unendliche Möglichkeiten, deswegen kann es trotzdem sehr frisch sein. Verabschieden wir uns im Roma Sparita davon da seine große Karte auf viele Fertigprodukte schließen lässt. Wir haben Entenbrust und Seeteufel probiert und waren begeistert. Das große Stück Entenbrust war zart und fein rosa im inneren, der Seeteufel ein echtes Filet, man findet schon mal eine Gräte. Dazu frisches Gemüse und Kartoffeln gut gewürzt. Vorweg frisches Brot und Olivenöl sowie Oliven um die Wartezeit zu überbrücken. Habt Ihr großen Hunger dann nehmt es mit der großen Pizza auf, die Größe macht einen schon mal Angst, Hunger solltet Ihr dringend mitbringen. Die Weinkarte ist nicht groß aber ausreichend für eine Trattoria, eine große Auswahl steht auch auf den Tresen. Also stöbern und Luca nach dem Preis fragen.

Adresse vom Restaurant Trattoria Roma Sparita


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg