Asia-Wok Tisch reservieren - Restaurant Asia-Wok in Hamburg
3.7 8
Sierichstraße 30 Hamburg Hamburg 22301
040 27808086

Tisch reservieren - Restaurant Asia-Wok in Hamburg

Adresse:

Asia-Wok
Sierichstraße 30
22301 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 27808086
Webseite: http://www.asia-wok.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Asia-Wok hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asia-Wok

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Corinna Hartmann von Samstag, 29.08.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir haben für unter 40.€ zu zweit gegessen: Vorspeise Hauptgericht 1 Eis Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung,ein junger Mann ,war gut gelaunt,höflich,zuvorkommend und gutaussehend. So etwas gibt es tatsächlich in der Sierichstrasse.Und das bei Samstag Abend Vollmond.

Bewertung von Martin Benedix von Dienstag, 21.07.2015 um 19:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war ja gerade eine absolute Null-Nummer die eigentlich gar keinen Stern verdient. Nachdem wir bestellt haben wurden wir sehr unwirsch darauf aufmerksam gemacht, per Vorkasse in Vorleistung zu gehen. Nachdem wir angemerkt haben, dass wir die Ware ja noch nicht erhalten haben, würden wir angeschrien, dass viele sich ja während der Wartezeit anders entscheiden würden und das Sushi dann umsonst gefertigt worden wäre. Darauf hinweisen, ok, den Gast anschreien geht gar nicht, das war das letzte Mal!

Bewertung von Nele Rades von Montag, 16.03.2015 um 10:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Liebe Leute, was war da gestern los?! Ich bestelle seit sicherlich vier Jahren mehrfach die Woche bei Ihnen und war immer zufrieden. Gestern habe ich, nachdem ich 2,15 Stunden (!!) auf mein Essen gewartet, angerufen, und wurde am Telefon von Ihnen derart bepöbelt, dass mir vor Schreck beinahe der Hörer aus der Hand gefallen wäre. Bei meinem dritten Anruf wurde mir unwirsch mitgeteilt, dass das Essen in zwei Minuten da sein sollte (um 23:00 Uhr nachts übrigens, mittlerweile), und wissen Sie, was dann passiert ist? NÜSCHT ist passiert! Ich habe nämlich einfach GAR NICHTS bekommen. Und jetzt verbringe ich meinen Morgen damit, das Geld zurückzuverlangen, denn bezahlt war das ganze bereits via PayPal. MIES! Ich habe Ihr Essen echt geliebt, aber das war zu doll.

Bewertung von Basil Bba von Freitag, 13.02.2015 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das überbackene Sushi war außergewöhnlich und sehr abwechslungsreich. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Alsterjungs Hamburg von Dienstag, 07.05.2013 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Made in Italy, das gemütliche Wohnzimmer der Mühlenkamper und Alsterbewohner. Vittorio der fröhliche Chef begrüßt seine Gäste meistens persönlich. Kein großer Schnickschnack, sondern eine schicke landestypische Atmosphäre empfängt einen in dem kleinen Fachwerkhaus. Ein gefliester Boden und eine warme Holzausstattung verbreiten ein südländisches Flair. Das Made in Italy ist kein großes Ristorante aber dafür ein sehr heimeliges, auch die kleine Terrasse vor dem Haus lässt die Gäste zusammenrücken und so den Abend in fröhlicher Runde genießen. Wer hier verkehrt, sucht nicht den Trubel, sondern eine familiäre freundschaftliche Gastlichkeit. So verwundert es nicht, das viele Gäste sich kennen und hier auch mal auf einen Vino reinschauen, eine Runde schnacken, um miteinander den Feierabend zu genießen. Die Karte bietet italienische Küche mit einem deutschen Einschlag. Es gibt ein äußerst schmackhaftes Filetto di Manzo con Cipolla Gerilltes Ochsenfilet mit Rotweinzwiebel und Kartoffeltörtchen. Aber das Sella D'Agniello al Rosmarino Lammkarree in Ganzen mit Rosmarinkartoffeln, Blattspinat und Kohlrabi ist ein Traum. Und wenn es mal etwas Pasta sein darf, dann probieren sie mal die: Tagliolini Neri al Salmone hausgemachte schwarze Spaghettine mit Lachs. Die Weinauswahl ist gut und es lohnt sich immer, nach etwas Besonderen zu fragen. Denn die Geheimtipps stehen nicht auf der Karte.

Bewertung von Henry Cheng von Dienstag, 26.03.2013 um 17:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 02.10.2011 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Italiener in Hamburg, mein Favorit ist das Ochsenfilet.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 09.12.2009 um 18:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lieferzeit über 1 Stunde! Nudeln mit Hummerkrabben waren absolut NICHT lecker! Bratnudeln hatten einen unangenehm bitteren Nachgeschmack! Die sogenannten Hummerkrabben waren einfach nur lauwarme Cocktailgarnelen! Die Wan Tan Suppe hingegen war köstlich.Aber dieses wird die erste und einzige Bestellung im Hause Asia Wok gewesen sein!!!!

Adresse vom Restaurant Asia-Wok


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg